Ressourcen-Icon

Release brandy's Morrowind Weapons 1 1.0

brandy

Angehöriger
brandy's Morrowind Weapons

Diese Mod fügt 4 neue Waffen aus "The Elder Scrolls 3 - Morrowind" und dem Addon "Bloodmoon" in Oblivion ein.
Dies sind:
- daedrischer Dolch
- retexturierter daedrischer Dolch
- Stahlrim-Langschwert
- Stahlrim-Dolch


Daedrischer Dolch:

Dunkler daedrischer Dolch:

Stahlrim-Langschwert:

Stahlrim-Dolch:


[URL="http://rapidshare.com/files/300079688/brandysmorroweap.rar.html"]
DOWNLOAD
http://rapidshare.com/files/299715975/brandysmorroweap.rar.html[/URL]

PS: Die Meshes entstammen komplett von mir und sind weder konvertiert noch sonst was


@Share: Das übliche :-D... Büdde
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön das sie jetzt offiziele released sind :good:.Der Name lässt darauf schliessen das noch mehr kommt. Hast du noch mehr Waffen in planung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi brandy,
die sehen alle gut aus, aber die Daedrischen Dolch finde ich herausragend. Gute Arbeit, wirklich.
Mfg.
Aspiria
 
Könntest du die Mod auf einer anderen Seite als Rapidshare hochladen. Dort kann ich sie nicht downloaden, weil ich kein Premium Mitglied bin.
Lade sie doch auf Scharesoft hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schaut sehr gut aus :good: vor allem das Langschwert gefällt mir, aber könnte man da nicht zusätzlich auch ein Claymore machen?;)
 
Sieht wunderbar aus.
Weil dein Modname auf eine Fortsetzung hoffen lässt eine Bitte von mir !

Kann denn brandy's Morrowind Weapons 2 sich hauptsächlich um Äxte und Hämmer drehen

Aber diese Mod ist auf jeden Fall ein :win: wert.

DarkRuler
 
Ich werde sehen was sich machen lässt, aber wenn ich da noch was drehe dann wird es eher gemischt :D
Total krankes Wirrwarr^^
 
Der daedrische hat die selben Werte wie der in Obli, der dunkle minimal verbessert und die anderen auf dem Niveau von Glaswaffen glaub ich.
 
Ich werde mir das dunkle als Replacer machen da es abgenutzter aussieht danke Brandy hier mit bekommst du mein Lob.
LG Kiiin

PS: Kiiin´s Lob für Brandy:-D
 
vor allem die daedrischen Dolche sehen klasse aus und ich denke auch, dass ich mir den dunklen Dolch als Replacer mache...

auch von mir ein ganz dickes Lob :D, brandy
 
morrorwind :D
kommt reinzufällig auch das daedrische langschwert und claymore(auf das hoff ich am meistn^^)?
ach die waffen sahn damals(in morro) trotz mieserer graphik um längen besser aus als heut (in oblivion)^^
 
Die Stahlrimsachen waren schon in Morrowind nicht mein Ding, aber die Daedradolche sind wirklich klasse!

Allerdings sorgt die Readme für leichte Verwirrung^^

Darin steht, dass die Stahlrimwaffen im Kaiserlichen Waffenlager zu finden sind, die Dolche im Hauen und Stechen. Da ich die Dolche wollte, hab ich dem armen Ork den ganzen Laden auf dem Kopf gestellt, aber da war nix Oo

Also hab ich mich mal im Waffenlager umgeschaut, um mir die Stahlrimwaffen anzusehen. Schau an, da warn die Daedradolche, aber von Stahlrim keine Spur!

Die hab ich bis jetzt noch nicht gefunden. Könntest du mich mal erleuchten?^^
 
*abstaub*
Ich habe 2 kleine Problemchen mit der mod: Ich kann die Stalrhim Waffen an keinem der beiden Orte finden.

Die daedrischen Dolche werden als gestohlen gekennzeichnet. Companions wie Alba benutzen sie dadurch nicht und ich habe keine Lust auf einen Geldverlust dadurch, dass Ongar in Bruma so wenig Geld hat und ich keine besseren Hehler zur verfügung habe und auch sonst nicht weiß, wie ich die Sachen als nicht gestohlen kennzeichne.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :)

EDIT: Hat sich erledigt: Ich bin alle Händler der anderen Städte durchgegangen, jeder zweite hatte den Stalrhim Dolch zu verkaufen und ab und zu fand sich ein Stalrhim Langschwert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: