Construction Set Bräuchte Hilfe

Keal

Fremdländer
hi,
ich habe erst vor kurzem selbst mit dem modden angefangen und hab auch schon mein erstes problem, für das ich noch keine lösung gefunden habe.
ALSO: ich hab mittels CS einen Zauber erstellt der die von mir gewollte scriptfunktion ausführt. bis dahin alles nch gut^^ hab dann versucht diesen in die spell-list von einem händler zu plazieren auch noch gut ... aber als ich mich davon überzeugen wollte, dass das script nicht fehlerhaft ist hab ich:
1. den spruch bei dem händler nicht gefunden
2. mittels form-id konnte ich ihn auch nicht hinzufügen (also mit addspell):huh::huh:

bitte helft mir!!!
 
Wenn du einem Händler den Zauber in die Spell-List packst, kann der ihn dir nicht verkaufen. Du musst z.B eine Schriftrolle mit dem Script:

Code:
scn Name

Begin OnAdd Player
Player.AddSpell Blabla
end

erstellen, und diese dann in dem Merchant Container des Händlers plazieren. Dann kannst du dir beim Händler die Schriftrolle mit dem Spell drauf kaufen.
 
aber dann hab ich ja nur ne schriftrolle ich will aber, dass der hän dler mir nur den zauber verkauft...
 
aber wenn ih schon probleme habe den zauber per console und form id beizufügen klappt das mit nem script in dem die form id vorkommt doch auch nicht oder?

ok vlt füge ich den zuaber als start eigenschaft zu einer rasse hinzu müsste das prob eigentlich lösen
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab auhc mal ne frage kostet tesnexus eig was??:huh:
hab nämlich en paar mods gefunden die mir gefallen aber für die muss ich mich anmelden

schon mal thx im vorraus^^

mfg karl
 
@ Karl,

Nein, die normale Mitgleidschaft ist kostenlos.

@ den Threadersteller, glaub mir, das geht mit dem Script Command, anscheinend hat Oblivion Probleme, wenn man custonmized Spells mit dem Consolen Kommando hinzufügen will. Ich schaff das auch nie :pfeif:.
 
  • Like
Reaktionen: Keal