Ressourcen-Icon

Übersetzung Bottled Explosions DV 1.5

Two-sword

Bürger
Hallo alle zusammen,
ich habe hier eine Mod übersetzt die bereits hier vorgestellt wurde. Die Mod fügt Flaschen in das Spiel ein die man Werfen kann und die beim aufprall explodieren und somit Schaden anrichten.
Die Tränke können dei den verschiedenen Alchemisten in Cyrodiil gekauft werden.

Hier ist der original Releasethread auf TESNexus mit screens.

Und hier ist der Download für meine Übersetzung.

Rapidshare

Scharesoft

Ach und nochwas, in der readme wird vom Autor der Mod eine andere Wurfwaffen-Mod empfohlen, ich habe mir auch die Freiheit genommen diese zu testen und ich finde sie grandios. Der Link zu dieser weiteren Mod befiondet sich in der Readme der Bottled_Explosions Mod.

Ich wünsche viel Spaß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, netter Mod, installation war einfach, truhe war schnell gefunden, gibt aber einen Haken

ich kann mit den Fläschchen nur schlagen, aber sie nicht werfen, hab schon diverse Tastenkombis versucht, geht aber nich.

Wäre nett wenn mir mal einer ne Tastenkombi oder ein Zusatzprogramm posten könnte, an sich ist die Mod nämlich super
 
@Almalexian
Nargon ist mir zuvor gekommen. ^^

@robinH

In der Original Readme ist in der Modbeschreibung ein Link zur Wurfwaffenmod von Guidobot, ich hab den Link mal rausgesucht und ich mach noch einen Vorstellungsthread, den kann ich ja dann in den Post hier verlinken.

Edit: So HIER ist der Vorstellungs thread für die Wurfwaffenmod :)
Ich wünsche viel spaß ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: robinH und Almalexian
Thx für die Info mit OBSE, hab keins, wird wohl der grund gewesen sein :)

Kann mir Jemand nen Link für OBSE Schicken? hab ne Manulle Version runtergeladen, bin aber zu doof ums zu installieren :-D

Wär echt nett, ich brauch OBSE noch für n paar weitere Mods
 
Mist, ich dachte es gibt ne einfache setup Version von OBSE :?

da dem nicht so ist, muss ich sämtliche schlauen leute hier fragen, wie man OBSE richtig installiert, den launcher und die anderen daten hab ich bereits in den Oblivion ordner verschoben.

der launcher funktioniert auch jetzt ( nachdem ich oblivion gepatcht hab) allerdings funktioniert OBSE immer noch nicht

da ist noch ein mysteriöser src ordner, da ich aber die dateien dadrin nicht kenne, weiß ich nich, wohin ich die kopieren muss, hab bis jetzt den ganzen ordner noch im Oblivion ordner, muss ich den wie in den Data ordner verschieben? :huh:

Wäre nochmal echt nett, wenn ihr mir helfen könntet, readme ist auf erstens auf englisch, zweitens kann ich aus der nichts über den src ordner in erfahrung bringen
 
Mist, geht immer noch nich :?
Aber egal, werd beizeiten was anderes versuchen, bis dahin hab ich von nem freund gehört, dass es ne script extender version gibt, die sich praktisch selbst installiert, wenn jemand den link weiß, bitte schicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thx für den Link, hat gut geklappt mit dem installieren

Dank an Alle, die mir bei dieser schweren geburt geholfen haben. Ich hoffe nun endlich diese geile Mod ausprobieren zu dürfen. :)