Suche Boss-Gegner Mod

Arielle 1000

Freund des Hauses
Hallo Leute,

da gab's doch mal eine Erweiterung, bei der Boss-Gegner in offenen Verliesen mit einem roten X angezeigt wurden. Diese Erweiterung war sehr nützlich, damit man keinen Boss übersieht. Wisst ihr noch, wie sie heißt und wo man sie downloaden kann? Hab den Online-Sektor des Nexus komplett durchforstet und leider nicht gefunden.

Grüße
Arielle

Danke für den Link, Nachtwandler23. Ob das die richtige Erweiterung ist weiß ich noch nicht, sieht aber interessant aus. Ich probiere die mal ausl
Für weitere Vorschläge wäre ich dennoch dankbar.

Danke RoterHase, ich glaube das ist es was ich gesucht habe. Ich probiere diese Erweiterung mal aus, vielleicht funktioniert sie ja noch.

Laut den Kommentaren scheint sie mit der aktuellen Version nicht mehr korrekt zu funktionieren. Da wird auch gewünscht dass die Funktionalität in Destinations eingebunden wird. Ich glaube es gibt derzeit keine gute Lösung, Destinations zeigt die Bosse soweit ich weiß nur in der Oberwelt an und nicht in Dungeons.

Ich habe Destinations und dort habe ich, wenn ich im Dungeon bin einen Totenkopf auf der lokalen Karte. Ich kann bei gelegenheit mal nen Screenshot machen.

Destinations kann eine Unmenge an zusätzlichen Information auf den Bildschirm bringen. Nachteil ist das die gewünscht Info nicht gefunden wird in den Einstellungen

Unbekannte Bosse können in der Weltkarte und Verliesen angezeigt werden.
Bosse Weltkarte werden bei POI Improvement (dann werden auch alle anderen unbekannten POI's angezeigt).
Verlies Bosse werden bei Eigenschaften aktiviert.
Es stehen verschiede Symbole zu auswahl.

Stimmt, habs jetzt auch gefunden. In den Einstellungen von Destinations muss bei Errungenschaften "Champions" aktiviert werden.