Vorstellung Bosmer Ceremonial Armor

gilbo95

Neuankömmling

Name: Bosmer Ceremonial Armor
Version:1.0
Kategorie: Rüstungen
Empfohlen: Skyrim Mod Manager
Author(s): calyps
hier

Die Original-Mod hat bereits, eine von mir übersetzte deutsche ESP, zu finden unter Optinal Files.


Beschreibung
===========
Diese Mod fügt eine wunderschöne bosmerische Rüstung ins Spiel, craftbar unter der Schmiede-Kategorie "Elfen".
Die Rüstung gehörte eins einer bosmerischen Prinzessin, welche die Rüstung als Verlobungsgeschenk bekam.


Details
=======
Momentan ist die Rüstung nur für weibliche Char's nutzbar, der Autor verspricht und arbeitet jedoch schon an einer männlichen Version der Rüstung.
 
Ähm...ich erhebe Einspruch. ;)

In der neuen .esp ist zwar nichts hinzugekommen, was neu übersetzt werden muss (da die männliche Variante die exakt gleichen Bezeichnungen hat), aber es sind Meshes und Textures hinzugekommen mit anderer ID, die von der .esp angesprochen werden. Außerdem wurde noch ein Bug hinsichtlich der Handschuhe in der Ego-Perspektive behoben.

Wenn du mal die beiden .esp's der Versionen 1.0 und 1.1 vergleichst, wirst du auch einen Größenunterschied hinsichtlicher ihrer Kilobytes feststellen.

Also, für mich lautet das Fazit: Nur die neue .esp funktioniert mit der neuen Version. ;)

Gruß
Elandra
 
Es ist übrigens schon wieder ein Update hochgeladen worden: Version 1.1fixed (beinhaltet einen Fix für Ego-Perspektive der männlichen Variante) + eine alternative Variante 1.1.1blk (schwarze Variante).

Gruß
Elandra
 
Zuletzt bearbeitet: