Suche Boromirs Rüstung(en)

Lord4Ever

Reisender
Gibts es eigentlich ein mod der die
Rüstung von Boromir zufügt??

Einmal die leichte Rüstung vom ersten HDR-Film-Teil,
und einmal die Gondorianische Rüstung von der CutScene im
2 Film-Teil...
 
Leider nein.

Ich hab auch schon ewig nach sowas gesucht, nur scheint es so als hätte bisher keiner der Blender/3DSMax Götter dazu bereit erklärt, Boromirs Rüstung zu machen. Besonders die, die er bei der Schlach um Osgiliath trug find ich toll.

Vieleicht haben wir ja Glück und es findet sich doch noch jemand der die machen möchte.
 
Die hatte ich auch mal. Das war doch ne schwarze mit dem Weißen Baum druf oder ??

Das war wiederum die Rüstung der Numenorer.

Die Rüstung der Krieger Gondor's besteht aus platten:)
 
Ich hoffe ich kann euch erfreuen. Ich habe einen Mod die eine Burg einfügt wo dann die bösen Hexenkönig, Sauron, Uruks usw. Einfügt und wenn man gegen einen Kämpft ist im Hintergrund ein Grab von Boromir ich glaube, aber bin mir nicht sicher dort gab es das Schwert, Schild und sogar die Kleidung aus Teil 1


http://planetelderscrolls.gamespy.com/View.php?view=OblivionMods.Detail&id=2152

Hier und jetzt bin ich mir sicher

Armor -

Uruk-Hai Armor
Boromir's Armor
The Witchking's Armor
Sauron's Armor

Hoffe konnte helfen. Die Gondor Rüstung kenne ich selber nicht. Müssen vielleicht auf MERP warten
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stoltie und Lord4Ever
Sehe aber gerade das die Rüstung nicht ganz wie die aus dem Film ist..

PS: Ich will nicht frech werden, aber bekomme ich ein Danke :lol:
 


ich hab die angewohnheit nur ein danke abzugeben wenn mir ein Beitrag wirklich weitergeholfen hat.

Hoffe du nimmst es nicht allzu persönlich;)
 
Du meintest diese Rüstung ???

WOW, genau die finde ich doch so geil. Ich dachte das du die Numenorer Rüstung meintest, die die Menschen bei der ersten Schlacht gegen Sauron trugen.

Mach mal deinen Kollegen von MERP ein wenig feuer unterm hintern damit ich die bald anziehen kann !!!!!!

den letzten satz bitte nicht all zu ernst nehmen.
 
^^ Aus einem anderen Forum kenne ich so wenn jemand dem anderen weitergeholfen hat. Habe euch einen Link geschickt. Oder wieso kannte nur ich den Mod ^^
 
@ Amras:

Ist jetzt doch egal. Ein danke kommt entweder freiwillig oder gar nicht. Und wenn Ben und ich der meinung sind, das wir uns nicht bedanken wollen, dann musst du das akzeptieren.

Der von dir gepostete link enthält nur Modelle, die ich bereits auf dem PC habe. Also warum sollte ich mich für etwas bedanken, was ich doch bereits habe ??


Aber jetzt wäre es schön wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen.

Alles weitere kann ja per PN geklärt werden.
 
  • Like
Reaktionen: Ben-Wan
Also ich meld mir hier auch nochmal,

den gefundenen Mod von Amras guck ich mir mal an.
Falls das nichts ist warte ich dann doch auf MERP,
THANKS