Shivering Isles Born des Wahnsinns

Kargo

Bürger
Bin grad bei der Quest "Born des Wahnsinns" des wo ma in den Baum hinter dem Trohn von Sheogorat rein muss und dann die beiden Becken reinigen muss
so jetz meine Frage:
Wie reinige ich diese Becken ?
die friedlichen Knorze verwandeln sich wenn sie in die Becken gehn zu Bösen,
Haskill sagt mir nichts darüber
Ich kann die nich mit Herzen der Ordnung aktivieren ...

Was muss ich machen :huh:
 
danke
ich werds versuchen

@Edit: Ne sind alle tot waren aber nur 3-4 und es geht trotzdem nich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich so lese, was du schreibst (3-4 Ordnungspriester), gehe ich davon aus, dass du noch nicht bei den Becken von Mania und Dementia warst. Dort sind nämlich auch noch ein paar Ordnungspriester (und eine altbekannte Person ;))

Die Eingänge zu diesen Becken liegen im Westen (Mania) und Osten (Dementia) der Haupthöhle unter Sheogorath's Palast.
 
@Ricardo_Diaz: Danke aber ich war schon bei beiden Becken und hab die ganzen Höhle abgesucht aber in Maniabecken und Dementiabecken waren bei mir keine Priester (anscheinend Bug)

kann mir bitte jemand die ID oder was auch immer geben
 
Die Priester können sich unsichtbar machen, ich hab 3-4 Stunden den letzten gesucht, der Ar*** hat sich weil ich tcl benutzt hab in die Wand! verkrochen
 
In die Wand ???
hast du tc lauf ihn verwendet ?
ogott 3-4h :blink::shock::blink: des würd ich nich durchhalten ohne Wahnsinnig zu werden ;)

@edit: Mein 222 Beitrag
 
Es war hart, aber ich WOLLTE es schaffen, also immer weitergesucht (auch mit Pausen) und irgendwann hab ich ihn gefunden
 
Alternativ könntest du, wenn es dir nichts ausmacht, einfach durch alle 3 Becken laufen und in der Konsole killall eingeben. Is zwar nicht die eleganteste Lösung, aber damit kriegst du dann auf jeden Fall alle Priester etc tot wenn du keine bessere Lösung hast. SO würde ichs zumindest machen.
 
aber bei killall sterben ALLE.
und des is ja nich so besonders gut oder ?
aber es gibt zum glück ja den leben entdecken zauber
 
-.-

Shivering Isles regt mich wieder mal sowas von auf...

erst is der Schattenbaum verbuggt, es erscheint kein spiegelbild... hab ich das also per mod eingefügt, darf ich mich mit den behinderten Knorzen rumärgern...

gibts irgendeine möglichkeit, die gezielt zu den kristallisierten Wurzeltüren zu lotsen? bei mir haben die nichts besseres zu tun, als immer gegen eine wand bzw. gegen sich selber zu laufen -.-
 
Ich habe auch ein großes Problem mit der Quest.
Bei mir gibt es NIRGENS Priester! Sie sind auch nicht unsichtbar, da ich "Lebenserkennung" einesetzt hatte.

Weiß da jemand weiter?
 
SI Problem, Hauptquest, Born des Wahnsinns

@ der graf : Ja, es stehen solche Kristallle rum, aber die lassen sich NICHT mit Ordungsherzen schließen. Man muss (hab ich hier öfters gelesen) die Prister töten.

Ich habe aber (auch) das Problem, dass dort (fast) keine Prister sind (und Ritter der O. sind auch keine da). Ich finde am Eingang nur einen Prister (von den vermutlich 3en, da es 3 "Seen" mit Kristallen gibt). und dann finde ich auch nur in einem Haus (vergessen ob Mania oder Dementia) einen Prister der Ordung den ich töten kann (kristalle verschwinden in diesem haus). Aber ich habe auch nicht die ehemaligen Fürsten der jew. Häuser gefunden. Habe legendäre Lebenserkennung angemacht und bin mit tcl durch alle höhlen geflogen: NIX gefunden, nur die 2 Prister und das reicht nicht um den Quest zu erledigen. :cry:
Wer kann mir helfen?????!!

Vielen Dank schon mal im Vorraus :) ,
Ludwig


achja: hab den quest schon 3 mal neu angefangen (geladen), immer das selbe.
edit: hab schon "killall" ausprobiert, aber sind nur Knorze gestorben, sonst nix (sind also auch keine prister in der Wand versteckt oder so)
Nochwas: Wenns sein muss, nehme ich auch mal nen cheat her, nur welcher könnte mir bei diesem Bug helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kargo, Ich habe das selbe Problem lange gehabt (siehe mein Eintrag zu dieser Frage). Bin jetzt endlich auf die Lösung gekommen. Stelle dich vor den zugefrorenen Brunnen und öffne die Konsole (^). Dann gib folgendes ein (ohne die Anführungsstriche): "player.setstage SE12 180" . Danach sollte der Brunnen von den Kristallen befreit sein (du hast den Teil des Quests übersprungen, in dem du die Quellen reinigen sollst). Jetzt kannst du deinen Stab mit der Macht Sheogorats aufladen und den Quest fertig spielen.
Viel Spaß noch,
Ludwig
 
  • Like
Reaktionen: Terror von Tamriel
Numeor is der beste

Gott sei dank ich hab ungefähr 5 oder 6 Tage alles ausprobiert und es hat sich nigz getan. Dank dir Numeor muss ich nicht vor dem PC sterben :hail:
Du bist der beste DANKE:hail::win::hail:
 
die knorze sind ein bisschen dumm und wegen ihnen habe ich auch ewigkeiten für die quest gebraucht. ich hab sie entweder getötet und mir neue gemacht oder ich bin so lange gegen sie gelaufen, bis sie an den kritischen stellen (gänge mit hindernissen in der decke, da bleiben sie gerne hängen) vorbei waren (hat wirklich funktioniert). meine fehleder priester war erst nach einer neu-installation da
 
Zuletzt bearbeitet: