Bootfehler?

E

Ehemaliger Benutzer 3892

Gast
Hi:
Mein problem:
Ich habe mir vor einer woche eine wirelesstastatur und maus gekauft (Logitech LX 7100) da musste ich irgendwas installieren. Noch in der selben stunde installierte ich xfire. Seit dem passiert wenn ich meinen pc starte folgendes:
Bis zum bootvorgang ist alles ok, dann kommt ein schwarzer bildschirm.
Ich resette den PC, nach dem bootvorgang kommt ein fenster wo ich windows normal starten auswähle. Und das macht er dann auch!!! Ist nichts schwerwiegendes aber es nervt den pc immer zu resetten wenn man ihn einschaltet dass man „windoof normal starten drückt
Hab schon „letzte funktionierende lonfig gewählt hilft nix!!
Bitte hilfe
caed
 
Das ist bei mir auch nach dem installieren einer Vista-trial-Version passiert... hab ich nicht umkehren können, deshalb bin ich auch an einer Lösung iterressiert,...:(
 
Das das Problem auch mit der Vista Trial Version auftauchte begründe ich einfach mal damit, das Windows böse ist :?

An XFire liegt es nicht ;), das Problem wird denke ich mal an deinen Eingabegeräten liegen. Diese irgendwase die du da installiert hast, sind die Treiber. Treiber braucht jedes Gerät, damit es komunizieren kann. (Ist falsch aber ich denke hier kann jeder selbst lesen :-D)

Vermutlich hast du die Treiber der mitgelieferten CD genommen, diese sind meist älter und funktionieren nicht so gut. Versuche einmal die Treiber zu deinstallieren, den Driver Cleaner drüberzujagen und dann lade dir von der Webseite des Herstellers die aktuellsten Treiber.

Wenn es dann immernoch nicht geht poste bitte einmal deine Systemangaben (Prozssor, RAM, Windowsversion, etc.)