Technik Bodytextur bearbeiten - Preview??

Hi...
ich habe eine rasse eingebaut, welche eine blöde körpertextur benutzt. nun hab ich dieser rasse eine hochauflösende textur verpasst (einfach die dds im textur/character überschrieben). Funzt auch. Nun will ich der Textur gerne tattoos etc verpassen. Mit Photoshop bekomm ich das auch hin...
ist nur nervig, wenn ich den korrekten sitz kontrollieren möchte, immer erst olb zu starten. gibts eine möglichkeit, eine preview der textur "am körper" zu bekommen? also zu sehen, die der char in 3d aussieht ohne obl zu starten?
 
das kannst du mit nifskope machen. du nimmst einfach die körper-meshes, und weist ihnen deine texturen zu, und speicherst die mesh einfach unter einem neuen namen.
um den gesamten körper zusammen zu bekommen, öffnest du einfach das jeweilige körperteil, klickst mit der rechten maustaste in der liste links auf den obersten punkt (NiNode) und wählst dort "block" -> "copy branch" aus. in der anderen mesh klickst du links in der liste ins leere und wählst dort "block" -> "paste branch", und schon werden beide körperteile zusammen dargestellt.
 
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