Hallo,
benutzte früher keinen Obmm und habe die Dateien manuell installiert. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass z.B. beim HGEC Version 1.20 eine Textur-Datei headhuman.dds im Imperial-Ordner ist, ebenso wie bei Roberts maleBody V4. Bei Roberts V4 ist außerdem noch eine headhuman_n.dds dabei.
Hatte dann einfach die beiden Dateien von Roberts V4 genommen, da ja hier die Normalmap mit dabei ist.
Im Spiel habe ich dann verschiedentlich festgestellt, dass Kaiserliche zwei Gesichter haben: Eines, das beim Sprechen auch die Lippen bewegt und eines darüber, dessen Gesicht dann unbewegt ist. Beispiele: Die beiden Brüder aus Chorroll, Jauffre und Martin. Das war aber nicht immer zu beobachten.
Ich habe jetzt versucht, den neuen BluesNewMaleBody zu verwenden, aber da sind noch mehr Conflikte im Obmm in Zusammenhang mit dem HGEC als bei Roberts Version.
Gibt es denn überhaupt männliche und weibliche Body-Replacer, die miteinander harmonieren, also keine Dateien überschrieben werden?
In Zusammenhang mit OI V1.42 und Roberts V5 Beta gibts auch Probleme, da vom OI bereits mehrere Meshes existieren, die von Roberts V5 überschrieben werden wollen. Bin dann überhaupt nicht mehr sicher, ob dann noch alles funktioniert.
Gruß KarldG
benutzte früher keinen Obmm und habe die Dateien manuell installiert. Dabei ist mir schon aufgefallen, dass z.B. beim HGEC Version 1.20 eine Textur-Datei headhuman.dds im Imperial-Ordner ist, ebenso wie bei Roberts maleBody V4. Bei Roberts V4 ist außerdem noch eine headhuman_n.dds dabei.
Hatte dann einfach die beiden Dateien von Roberts V4 genommen, da ja hier die Normalmap mit dabei ist.
Im Spiel habe ich dann verschiedentlich festgestellt, dass Kaiserliche zwei Gesichter haben: Eines, das beim Sprechen auch die Lippen bewegt und eines darüber, dessen Gesicht dann unbewegt ist. Beispiele: Die beiden Brüder aus Chorroll, Jauffre und Martin. Das war aber nicht immer zu beobachten.
Ich habe jetzt versucht, den neuen BluesNewMaleBody zu verwenden, aber da sind noch mehr Conflikte im Obmm in Zusammenhang mit dem HGEC als bei Roberts Version.
Gibt es denn überhaupt männliche und weibliche Body-Replacer, die miteinander harmonieren, also keine Dateien überschrieben werden?
In Zusammenhang mit OI V1.42 und Roberts V5 Beta gibts auch Probleme, da vom OI bereits mehrere Meshes existieren, die von Roberts V5 überschrieben werden wollen. Bin dann überhaupt nicht mehr sicher, ob dann noch alles funktioniert.
Gruß KarldG