Construction Set Bodentexturen gehen nur in manchen Cells

INEED$

Abenteurer
häh???
ich hab ein problem, hab mal seit langen wieder das cs angeworfen und wollte mal bodentexturen ändern, doch der macht dies irgendwie nur in manchen zellen. bin echt in schwierigkeiten. hab schon meine halbe mod kaputtzertexturiert:lol:
also wenn ich eine sandtextur(CHTerrainCliff01) wähle und sie dann in der zelle (14;11) anwende, dann funzt es. schwenke ich mit der maus aber hoch in die zelle (14;10), dann sieht man auf einmal, dass er alte texturen mit standart grass(TerrainHDGRassHeater01) bedeckt. woran liegt das. bin da echt am verzweifeln. hab ich was falsch gemacht???

und dann wollt ich auch mal fragen, ob es eine funktion gibt, mit der man testen kann, welche bodentextur verwendet wird.:?
 
Damit du neue Texturen verwenden kannst musst du manchmal erst alte löschen. Pro Zelle können nicht unendlich Texturen verwendet werden. Also mach folgendes:

1. Öffne den Landscape Editor
2. Drücke I, nun siehst du alle Texturen aus der Zelle
3. Lösche alle Texturen die nicht verwendet werden
4. Benutzte nun deine gewünschte Textur

Außerdem wäre es mal toll, die Suchfunktion zu benutzen. Ich habe die Sache mit den Texturen in letzter Zeit nun schon oft genug erklärt :nene: