da einfach niemand reagierte als ich das selbe in den script-thread schrieb, hab ich mir gedacht machst mal nen neuen auf.
also ich arbeite gerad an einer mod. dort wird ein butsklave-NPC eingefügt.
wer das DLCvile lair kennt wird wissen was ich meine.
jedenfalls schläft er immer und man kann ihn nicht aufwecken.
man kann audwählen ob man blut trinken will oder nicht.
ich hab mich also am script im DLC vile lair orientiert und das script hier geschrieben:
also ich hab auch das AI-Package Sleep erstellt, mit dem Namen "SlaveSleepPackage".
also, ich komm ein die zelle. der sklave schläft, und ich kann von ihm blut saugen wie normal.
ich kann ihn aber aufwecken, und die message boxen kommen auch nicht :/
weiß jemand weiter?
lg
also ich arbeite gerad an einer mod. dort wird ein butsklave-NPC eingefügt.
wer das DLCvile lair kennt wird wissen was ich meine.
jedenfalls schläft er immer und man kann ihn nicht aufwecken.
man kann audwählen ob man blut trinken will oder nicht.
ich hab mich also am script im DLC vile lair orientiert und das script hier geschrieben:
Code:
scn My_Cheydinhal_House_Vampire_Slave
short Knockout
short Button
begin OnActivate
if ( isActionRef Player == 1 )
if ( Player.GetVampire == 1 )
Messagebox "Möchtet ihr von eurem Sklaven trinken?","Ja","Nein"
else
Messagebox "Ihr könnt euren Sklaven nicht aufwecken."
endif
endif
end
begin gamemode
if ( Knockout == 0 ) && ( GetCurrentAiPackage == 4 )
SetUnconscious 1
set Knockout to 1
endif
set button to getbuttonpressed
if ( Player.GetVampire == 1 )
if button > -1
if button == 0
player.VampireFeed MyCheydinhalHouseVampireSlaveRef
endif
endif
endif
end
also ich hab auch das AI-Package Sleep erstellt, mit dem Namen "SlaveSleepPackage".
also, ich komm ein die zelle. der sklave schläft, und ich kann von ihm blut saugen wie normal.
ich kann ihn aber aufwecken, und die message boxen kommen auch nicht :/
weiß jemand weiter?
lg