Blutmond - Ein Morrowind Hörspiel

dirtyolddunmer

Fremdländer
Ich möchte gerne Werbung in eigener Sache machen. Inspiriert durch den Erlebnisbericht "Let's play Morrowind", das man sich als Video auf Youtube ansehen kann, sind Master of Worlds und ich auf die Idee gekommen so etwas ähnliches zu machen. Wir haben uns jeder bei sich Morrowind installiert und die Bloodmoon Erweiterung, haben uns über Skype verbunden und unsere gesprochenen Eindrücke beim Spielen von Bloodmoon aufgenommen. Dabei haben wir eine Menge Screenshots geschossen, um die ganze Sache ein wenig aufzulockern.

Herausgekommen ist eine Art Hörspiel: Blutmond - Zwei Abenteurer in Solstheim in mehreren Teilen. Die beiden Abenteurer sind Mekrion der Nord und Cannibaal der hässliche Argonier. Sie schlagen sich recht und schlecht durch die Hauptquest. Einiges ist schon geschafft. Und sie sind noch eifrig dabei.

Wer Lust hat kann sich die Sache in den Heldensagen auf Pagan-Tes-Mods.de oder direkt im Youtube Channel anschauen.
 
Auf jeden Fall sehr empfehlenswert. Ich durfte ja zum Teil live mit dabei sein. Mittlerweile sind die beiden (DoD und MoW) ein richtig eingespieltes Team geworden und es macht sehr viel Spaß, den beiden zuzuhören. Wer also noch überlegt, ob er sich das antun soll, dem kann ich nur empfehlen: JA!!! ;)
 
Hört sich auf jeden Fall schonmal interessant an. Hab euch jedenfalls abonniert und werde mir die Videos dann so schnell wie möglich mal anschauen :)
 
Special Guest Edition

Wer die beiden Abenteurer in Solstheim verfolgt hat, weiß ja, dass bisher so einiges geschehen ist. In den nächsten Folgen werden sie begleitet von einem bekannten Modder. Er plaudert mit dem Abenteurerduo über seine Erlebnisse in Morrowind, über seine Projekte, weiß einige Anekdoten zu erzählen und ist überhaupt ein angenehmer Begleiter.

Special Guest ist Raven, auch bekannt als der Autor von Assassins und Assassins Exodus.

Blutmond - Das Ritual des Geschenks der Bäume Part 1
Blutmond - Das Ritual des Geschenks der Bäume Part 2
Blutmond - Die Vollendung der Rituale
 
Ziemlich coole Sache und absolut zu empfehlen! :D
Gefällt mir sehr, sehr gut, wirklich ausgesprochen unterhaltsam!

Immer weiter so! :D