Ressourcen-Icon

Release Blut Ork 1.2

-=^@Rocky@^=-

Neuankömmling
Hallo da ich ja neu hier bin, wollte ich auch gleich mal eine kleine Mod Posten.
Es ist nichts großen, besser gesagt nur ein Rassen Mod.
Es handelt sich um einen Blutork.

Blid:

Blut%20Ork.JPG


und Hier gehts zum Download.

DOWNLOAD


Wie gesagt ist nichts großes.

MfG -=^@Rocky@^=-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sieht ja ganz nett aus und die Beschreibung ist auch recht gut.
Sind die Augen auch retexturiert, oder gibt es die so schon?
 
Sieht doch garnicht mal schlecht aus, der Blutork:) Erinnert mich aber eher an einen Dämon als einen Ork. Kann es sein, dass du ihn etwas "Glanz" im Gesicht verpasst hast? Sieht irgendwie komisch aus.

Aber alles inallem: Gefällt mir besser als der Standartork.

Wie gesagt ist nichts großes.
Ist auf jedenfall besser als eine Hausmod;)

Edit: Mir ist eben eine gute Idee eingefallen, die ich bei Dungeonmaster verwenden will. Da kann ich deinen Blutork gut gebrauchen, wenn du erlaubst.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,
Also erst mal zu die Augen.
Ich habe sie von einer anderen Mod genommen.
Sie gehören eigendlich zu die Khajiit.
Zum Glanz. Nein habe ich eigendlich nichts mit eigefügt.
So sehen alle Orks bei mir aus.^^
Für eine Verwendung in einer Mod, klar warum nicht.
Steht auch mit bei mir in der Readme.
Der Blutork kann überall mit eingefügt werden, so lange ich mit in der Readme stehe.

MfG -=^@Rocky@^=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Glanz. Nein habe ich eigendlich nichts mit eigefügt.
So sehen alle Orks bei mir aus.^^
Bei deiner Textur: welches Scale hast du in der Normalmap eingetragen? Das soltest du etwas gerunterdrehen. Das glänzt dat nich so;) Wenn du GIMP nicht nutzt, kannst du den Text hier vergessen, wie man Normalmaps bei anderen Programmen macht, weiß ich nicht.

Für eine Verwendung in einer Mod, klar warum nicht.
Steht auch mit bei mir in der Readme.
Der Blut Ork kann überall mit eingefügt werden, so lange ich mit in der Readme stehe.
OK, wenn ich sie brauche, bau ich sie ein und erwähne dich:)

Edit: Yeah, 1.111
s269.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das versteh ich gerade nicht so.
Ich arbeite ganz normal mit dem CS.
Hab dort nur unter Race meine Rasse erstellt.
Ich bin in dieser Sache auch noch ein anfänger. ^^
Ich denke aber mit der Zeit wird sich das ändern.
Ich mache gerade auch noch eine Hausmod zum Blutork.
Diese wird mit einer Quest verbunden sein.

MfG -=^@Rocky@^=-
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber "Blutork" wird zusammen geschrieben, "Blut Ork" ist falsch. Und du willst doch auch, dass deine Rasse korrekt benannt ist, oder? ;)
 
Hm das versteh ich gerade nicht so.
Ich arbeite ganz normal mit dem CS.
Hä, CS? Wieso CS? Welches Programm hast du denn benutzt, um die Textur zu bearbeiten?

Edit: Momentmal, kann es sein, dass due überhaupt keine Textur erstellt hast? Wenn ja, nicht schlecht^^ Ich dachte du hast einen "Voll-Retex" gemacht.

Ich mache gerade auch noch eine Hausmod zum Blut Ork.
Diese wird mit einer Quest verbunden sein.
Auch nicht übel. Hausmods einfach so sind langweilig.
 
Es ist zwar nur ne Kleinigkeit, aber "Blutork" wird zusammen geschrieben, "Blut Ork" ist falsch. Und du willst doch auch, dass deine Rasse korrekt benannt ist, oder? ;)
Danke dann werde ich das gleich noch ändern.


Edit: Momentmal, kann es sein, dass due überhaupt keine Textur erstellt hast? Wenn ja, nicht schlecht^^ Ich dachte du hast einen "Voll-Retex" gemacht.

Ja hab nur einen Ork genommen, Die Farbe geändert & neue Augen eingefügt. ^^

MfG -=^@Rocky@^=-
 
Hi,

In der readme steht das 10000 Orks sterben müssen damit ein blutork geboren wird ist das nicht ein bischen übertrieben 25 reicht doch eigentlich auch oder?

MfG MUHAHA
 
Der Blut Ork ist, ...
Bitte berichtigen. (Was hat das Komma da zu suchen?)
Es müssen mindestens 10000 Ork's sterben,...
Was hat das da zu suchen? Wann wird Deutschland endlich lernen, dass das s weder im Plural noch im Genetiv mit einem ' abgetrennt wird?
Die Legenden besagen, dass ...
AUTSCH! Ohne 2. s geht das so nicht!
Ob die Legende wahr ist, weiß keiner
Da kann man ein Komma setzen, wenn man möchte - ich persönlich finde, mit Komma siehts besser aus.;)

Wenn das berichtigt wird, saug ich mir die Mod sogar^^

edit:
Ich habe sie von einer anderen Mod genommen.
Hast du auch gefragt? und welche Mod ist das? Ist sie in der readme erwähnt? Sind auch die Augen aus der ursprünglichen Mod zur freien Nutzung freigegeben?
mfg,
D.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

In der readme steht das 10000 Orks sterben müssen damit ein blutork geboren wird ist das nicht ein bischen übertrieben 25 reicht doch eigentlich auch oder?

MfG MUHAHA

wieso, ist doch in orrdnung, ist schließlich "nur" story, ich meine, wenn der spieler dass häte machen muüssen, dann wäre es echt schwer geworden :lol:

edit: @<DannyBoy>: ich finde, die rechtschreibung sollte nicht davon abhängen, ob man sich die mod downloaded oder nicht!
(bist du jetzt der private deutschlehrer von scharesoft.de? :p[ist nicht böse gemeint!])
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: -=^@Rocky@^=-
@ <DannyBoy>
lol.gif


@ MUHAHA Na ja Sagen wir so.
Wenn nur 25 Sterben würden, dann würde es Tausende Blutorks in Tamriel geben.
Der Blutorks soll nur ein Rache Akt von Malacath sein, für die jenigen die Orks getötet haben. Deswegen 10000.

@ Scharesoft Danke fürs Hochladen.