Construction Set Bloodmoon oder Tribunal Laden...

Yves

Bürger
huhu:)

Also immer wen ich Bloodmun oder tribunal oder beide lade kommen mehrere Fehlermeldungen.
Ist das normal.:?

xD ich glaube nich. hast du zufällig EV von den Addons? (oder hauptspiel DV und Addons DV) vielleicht liegs daran :?

Also ich glaube ein paar werden durch die Ad-Ons erzeugt,also keine Sorgen machen.;)

Irgendwie musste man die im CS laden und dann war alles ok,oder was weiß ich denn.:lol:

Also es dürfen keine Fehlermeldungen kommen wenn du Tribunal und Bloodmoon alleine draufhast. Wenn du jedoch noch zusätzlich Pl hast, dann ist das völlig normal, bei einigen.

Vl hast du es ja falsch herum installiert.
Die Reihenfolge war glaub ich erst Tribunal und dann Bloodmoon, aber ich kann mich auch irren.
mfg erc

Also, wenn du mit "laden" laden im CS meinst, ist es vollkommen normal, dass etliche Fehlermeldungen kommen, wenn Tribunal und Bloodmonn zusammen geladen werden. Auswirkungen haben die Meldungen keine weiteren auf die im CS erstellten Inhalte, sie nerven nur. Wenn sie umgangen werden sollen, wie breits gesagt "allowyestoall" in der Morrowind.ini auf 1 setzen.

Das kommt beim Initialisieren vom Dialog. Da hat Bethesda wahrscheinlich unsauber gearbeitet.
Wenns nur im CS ist, kannst du es ruhig ignorieren, ingame ist alles "normal".
mfg erc

Hast du goty oder einzelnt?
Man muss immer Tribunal als erstes installieren und dann Bloodmoon ôo hab ich so gelernt :D

Um genau zu sein liegt das ganze daran, dass die Bloodmoon- und Tribunal-Masterdatein so ausgelegt sind, dass sie nur auf die Morrowind.esm zugreifen, das führt dann zu Konflikten bei den Dialogen, die Warnmeldeungen die so hervorgerunfen werden haben aber wie bereits mehrfach erwähnt keinen Einfluss auf das Spiel oder das, was im CS erstellt wird.

/edit: @Sid: Man muss Tribunal zwar zuerst installieren, um das Spiel überhaupt zum laufen zu bringen, aber die Fehlermeldungen resultieren nicht daraus, sondern aus oben genanntem Problem.

Zuletzt bearbeitet:
Alles im grünen Bereich. Halte einfach die "J"-Taste gedrückt bis es aufhört zu bimmeln oder schreib AllowYesToAll=1 am Anfang der Ini-Datei rein dann kannst Du mit Abbrechen das Anzeigen weiterer Fehlermeldungen für diese Sitzuung abbrechen (nicht immer ratsam).

Wichtig ist, das Du, wenn Du Bloodmoon installiert hast immer wenigstens Tribunal mitlädst wenn Du ein PlugIn machst/bearbeitest welches evtl. nur MW als Masterdatei benötigen soll.
Die dabei enstehende nicht notwendige Abhängigkeit kann dann mit TESDTK (siehe DL-Sektion MW-Tools) geändert werden. Ansonsten (wenn Du weder TR noch BM mitlädst) "spendiert" Dir das ConstructionSet einige Dutzend unnützer englischer Gamesettings welche das Gameplay evtl. verhunzen könnten.