Übersetzung Blood Rayne Armor DV

Blood Rayne Armor DV
Autor: Chingari

Übersetzung DV: Mordred

Version: 1.0

Vorausetzungen: Oblivion 1.2




Und noch was für den Kleiderschrank einer modebewußten Kriegerin...diesmal in der DV ;).

Es wird ein komplettes Set der Blood-Rayne Rüstung in das Spiel eingefügt. Ihr findet die Sachen oberhalb der "Kappstein-Höhle" westlich von Bruma bei einer toten Vampirin.

 
  • Like
Reaktionen: Eldarie
Ich denke, die Rüsse ist für HGEC...und was das Oberteil betrifft...Lack sieht nunmal so aus ;)...

/edit: Was reitet die Mods hier immer dazu, meine Releases in Vorstellungen umzubenennen? Darf ich denn keine Mods mehr releasen? :lol:
 
Na man gut das ich mir das schön übersetzt und nebenbei noch ein Mini-Quest eingefügt habe da bei mir die tote Vampirin nicht da aufzufinden war wo sie laut CS liegen sollte.

Zu dem Edit: Es ist höchstens eine "Mod-Übersetzung" aber kein "Mod-Release" ;)
 
@Eldarie:

*grml*

Gern geschehen. Allerdings ist das die von mir übersetzte Version und mein Release...keine Vorstellung...das ist meine Übersetzung...aber irgendjemand im hiesigen Modteam scheint das wohl anders zu sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
/edit: Was reitet die Mods hier immer dazu, meine Releases in Vorstellungen umzubenennen? Darf ich denn keine Mods mehr releasen?

du stellst sie ja "nur" vor. würdest du sie releasen, dann wäree sie von dir (also, wenn ich das etzt richtig verstanden/in erinnerung habe)

zur mod: ja, das sieht gar nicht mal schlecht aus nur: ich finde, dass es etwas "unecht" wirkt....
und wehe es sagt i-wer gleich: "das liegt daran, dass oblivion nicht real ist."! das weiß ich selber:roll:
 
Öhm...ich bin der Übersetzer und somit der Autor der DV....das steht auch klipp und klar im Release..."Übersetzer: Mordred" <- c'est moi.

Falls ich statt dem Präfix "Mod-Release" "Mod-Übersetzung verwendet haben sollte, so tut es mir Leid - ich bin einfach noch nicht so ganz mit den hiesigen Präfixen vertraut...
 
@CountCuthalion
Du hast es übersetzt also ist es eine "Mod-Übersetzung" und KEIN "Mod-Release".

@der dunkelfürst
Die Klamotten von Rayne sehen nun mal so aus. Das soll immerhin Lack darstellen.

Nur zur Info: Armor ist ein wenig irreführend da es kein Rüstung ist sondern einfache Kleidung.
 
  • Like
Reaktionen: CountCuthalion
Die Mod heißt so im Original, deshalb wollte ich mich nicht anmaßen, den Namen zu verändern - sonst hätte ich es wohl "Raynes Kleidung" genannt ;).

@Übersetzung/Release: Danke. Mittlerweile habe ich die hiesigen Bräuche schon überrissen ;).
 
@der dunkelfürst
Die Klamotten von Rayne sehen nun mal so aus. Das soll immerhin Lack darstellen.

das hatten wir schon mal-.- .

Öhm...ich bin der Übersetzer und somit der Autor der DV....das steht auch klipp und klar im Release..."Übersetzer: Mordred" <- c'est moi.

nö^^ der autor ist derjenige, der die mod erschaffen hat, sprich der ersteller, egal in welcher sprche. du bist lediglich der übersetzer, nicht der modder. ;) oder hast du die mod etwa erstellt?
 
Boah...das ist ja hier ärger als beim Gericht :lol:.

Gut, ich bin der Übersetzer der Mod. Die Autoren sind chingari und XCommand. Steht auch im Eröffnungspost so drinnen. Die DV habe allerdings ich erstellt...

Mit der Zeit wird das aber zum Off-Topic, also lasst uns bitteschön wieder zurück zur Mod an sich zurückkehren ;). Danke!