Vorstellung Blood Elves by Bella

Anubis

Neuankömmling
Und noch eine Rasse :)


Author: BellaGail

http://www.tesnexus.com/downloads/images/38459-5-1305419781.jpg

http://www.tesnexus.com/downloads/images/38459-1-1305421341.jpg


Requirements
------------
Oblivion Patch 1.2.0.416

HGEC Body Replacer

Custom Race Fix


http://www.tesnexus.com/downloads/file.php?id=38459


Rasse-Info: (Is mit nem Translator übersetzt also net unbedingt verständlich :) )
----------


Die Blutelfen sind eine stolze Rasse.. Sie sind die direkten Nachkommen der Hohen Elfen, die vom Rest der elven Gesellschaft abgespaltet sind. Blutelfen sind von der Magie völlig abhängig, so dass sie schrecklichen unter Entzug leiden, falls es ihnen weggenommen werden sollte. Fast alle Blutelfen haben langes Haar, grüne Augen und warme Pfirsich Haut . Ihre Körper und Gesichter sind sehr schön, viele dazu bringend, zu glauben, dass sie eine Rasse zusammengesetzt völlig aus Frauen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Blutelfen sind eine stolze Rasse.. Sie sind die direkten Nachkommen der Hohen Elfen, die vom Rest der elven Gesellschaft abgespaltet sind. Blutelfen sind von der Magie völlig abhängig, in seiner Macht für so lange geschwelgt, dass sie schrecklichen Abzug ertragen, wenn es weggenommen werden sollte. Fast alle Blutelfen haben langes Haar, grüne Augen und warmer Pfirsich tönten Haut ab. Ihre Körper und Gesichter sind sehr schön, viele dazu bringend, zu glauben, dass sie eine Rasse zusammengesetzt völlig aus Frauen sind.
äh, wie bitte?
 
Blutelfen sind von der Magie völlig abhängig, in seiner Macht für so lange geschwelgt, dass sie schrecklichen Abzug ertragen, wenn es weggenommen werden sollte.
Sorry, das versteh ich irgendwie nicht. Ich interpretiere da rein, das diese Elfen sterben oder so wenn sie ihre letzte Magie verbraucht haben???

Ihre Körper und Gesichter sind sehr schön, viele dazu bringend, zu glauben, dass sie eine Rasse zusammengesetzt völlig aus Frauen sind.
Das soll heissen, das die männlichen Vertreter dieser Rasse wie Frauen aussehen?

The blood elves are a proud race.. They are the direct descendants of the High Elves, split off from the rest of elven society. Blood elves are fully dependent on magic, having revelled in its power for so long that they suffer horrible withdrawal if it were to be taken away. Almost all Blood Elves have long hair, green eyes and warm peach toned skin. Their bodies and faces are very beautiful, leading many to believe that they are a race made up entirely of women.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, das versteh ich irgendwie nicht. Ich interpretiere da rein, das diese Elfen sterben oder so wenn sie ihre letzte Magie verbraucht haben???

Ich glaube das soll einfach nur heißen, dass sie fürchterlich unter dem Entzug leiden, wenn sie keine Magie mehr haben.

Das hat im Spiel allerdings keine Auswirkungen.
Die Blutelfen haben genau die gleichen Eigenschaften wie Kaiserliche.


Das soll heissen, das die männlichen Vertreter dieser Rasse wie Frauen aussehen?
Also für männliche Charaktere eignet sich diese Rasse in der tat absolut nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee
Also für männliche Charaktere eignet sich diese Rasse in der tat absolut nicht.
Was bei der Nexus-Community nicht überraschend ist...

Also wie das aussieht orientiert sich die Rasse an den Blutelfen aus dem Warcraft-Universum. Dort sind die Blutelfen aufgrund der enormen arkanen Macht die ihnen der Sonnenbrunnen verlieh süchtig geworden nach Magie und nach der Zerstörung des Brunnens durch die Geißel litten die Elfen darunter mit heftigen Entzugserscheinungen wenn man das so nennen kann.

Also kann ich mir vorstellen, dass dies hier dasselbe ist/ sein soll
 
  • Like
Reaktionen: Lillyfee und Anubis
Was bei der Nexus-Community nicht überraschend ist...

Also wie das aussieht orientiert sich die Rasse an den Blutelfen aus dem Warcraft-Universum. Dort sind die Blutelfen aufgrund der enormen arkanen Macht die ihnen der Sonnenbrunnen verlieh süchtig geworden nach Magie und nach der Zerstörung des Brunnens durch die Geißel litten die Elfen darunter mit heftigen Entzugserscheinungen wenn man das so nennen kann.

Also kann ich mir vorstellen, dass dies hier dasselbe ist/ sein soll

hast recht sollen die Blutelfen von wow darstellen :) und da ich meine kleine Blutelfenpriesterin ein wenig vermisse, fand ich die Rasse hier garnet mal so schlecht :-D
 
Zuletzt bearbeitet: