Übersetzung Blood-Cryeing ElvesDV

DragonRider

Abenteurer
Autor: WhosRakimion
Übersetzer: DragonRider
Vorausset aktueller Oblivion-Patch
Link zur Original-Mod: Orginal
Download:DownloadDv

Beschreibung:
Diese Mod fügt eine neue Rasse hinzu dei Blutschreielfen.Sie weinen statt Tränen Blut und das sieht so furchteinflösend aus ,dass selbst die tapfersten Krieger bei den anblick erstarren.

Bilder:
Screen

Screen2


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Rikash
Die Sehen ja ned schlecht aus...aber ne Beschreibung wäre noch gut;)
Wie sehen die denn sonst aus? Welche Vorraussetzungen gibt es? Haben die nur unter den Augen das Blut oder überall?
Sind alles Fragen, die ich auch herausfinden könnte, wenn ich mir den Thread auf TESNexus durchlese...aber der ist auf Englisch und bei ner Übersetzung sollte auch die Beschreibung übersetzt werden.
Und noch n' kleiner Tipp am Rande: Rapidshare ist ned gerade so beliebt beim downloaden...lade die mod doch lieber auf TESNexus oder Scharesoft hoch.
LG
Dacri
 
  • Like
Reaktionen: DragonRider
Kleine Korrektur: Die Mod ist nicht von Side Bot, sondern von WhosRakimion. Site Bot ist bei TesNexus eine Funktion, die automatisch Threads zu den hochgeladenen Dateien erstellt. Du hast doch hoffentlich WhosRakimion um Erlaubnis gefragt, oder?

Ansonsten: Die Rasse ist nicht so mein Ding, aber danke für die Übersetzung :)
 
  • Like
Reaktionen: DragonRider
Hab ich schon um erlaubnis gefragt und außerdem stehts in der Readme das man die Mod frei verfwenden darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zu der Mod:
Finde die Screens sehen sehr schön aus, die Rasse gefällt mir.
Werd ich mir bei Gelegenheit mal genauer anschauen...
Vielen Dank für diese Übersetzung, DragonRider!:)

Verbesserungsvorschlag:
An der Präsentation könntest du noch arbeiten, sodass direkt alles übesichtlich ist und man alles findet was man wissen will.
Du könntest dir als Vorbild z.B. mal diese Präsentation anschauen, die ist wirklich sehr ordentlich und lässt nichts vermissen:
http://www.scharesoft.de/joomla/forum/showthread.php?t=36857

Viele Grüße
Rikash
 
  • Like
Reaktionen: DragonRider