[blender] wo ist mein Schwert?

cinder

Fremdländer
hi
ich habe folgendes problem: ich habe mit Blender ein Schwert erstellt, und es als .nif datei exportiert. wenn ich es nun mit Nifskope öffnen will wird es zwar geöffnet, aber man sieht es nicht......weiß jemand wieso?

PS.: ich habe es auch als .obj expotiert, jedoch, wenn ich es importieren will löst NifSkope einen Fehler aus, und das programm muss geschlossen werden.....

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hmm ich hab zwar keine ahnung, allerdings hab ich auch einmal ein schwert.nif mit nifskope geöffnet und nichts gesehen doch dann hab ich mal rangezoomt und siehe da da war das Schwert^^
 
ok, hab wohl etwas kompliziert gefragt, also: ich habe per uv eine Textur gemacht, und die ins NifSkope eingefügt, ABER, jetzt ist die textur nicht an den Stellen wo sie sein sollte, also, vollkommen verdreht, wie kann ich das beheben?
 
Das klingt als wären die UV-Koordinaten nicht in Ordnung. Wenn du das Schwert in Blender renderst, ist da die Textur in Ordnung? Hat das Objekt mehrere UV-Tags und Nifskope nimmt das falsche?