Ich stehe vor folgendem Problem:
Ich habe ein Object aus 2 Materials, von denen ich eines vor dem Script "Poly Reducer" in Sicherheit bringen will.
Diese Scripts erfassen ja alle Materials innerhalb eines Objects.
Zu diesem Zwecke will ich das eine Material in ein eigenständiges Object umwandeln, das dann außer Reichweite des Scripts bleibt.
Nun kann man diesen Effekt mit Export als .nif und anschließendem Reimport nach Blender erzielen. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, daß das auch innerhalb von Blender geht.
Ich habe nun schon sämtliche Optionen im Object und Edit Mode und sämtliche Panels ausprobiert (F2, NUM+, ENTER sei Dank), aber keinen passenden Befehl gefunden.
Wenn ich mich nicht irre, gibts dafür eine Tastenkombi- ich find sie bloß nicht.
Ich habe ein Object aus 2 Materials, von denen ich eines vor dem Script "Poly Reducer" in Sicherheit bringen will.
Diese Scripts erfassen ja alle Materials innerhalb eines Objects.
Zu diesem Zwecke will ich das eine Material in ein eigenständiges Object umwandeln, das dann außer Reichweite des Scripts bleibt.
Nun kann man diesen Effekt mit Export als .nif und anschließendem Reimport nach Blender erzielen. Irgendwo habe ich aber mal gelesen, daß das auch innerhalb von Blender geht.
Ich habe nun schon sämtliche Optionen im Object und Edit Mode und sämtliche Panels ausprobiert (F2, NUM+, ENTER sei Dank), aber keinen passenden Befehl gefunden.
Wenn ich mich nicht irre, gibts dafür eine Tastenkombi- ich find sie bloß nicht.