[blender] Wie erschaffe ich eine Animation für Obj. mit Blender und nutze sie in Obl.

Neverday

Reisender
Hallo,
ich habe eine Frage (siehe Titel), ich habe schon etliche Tutorials dazu probiert aber ich bekomme einfach keine funktionierenden Ergebnisse.

Könnte keiner die Zeit aufwenden ein verständliches Tutorial für Objekte die mit Blender erschaffen werden und in Oblivon funktionieren sollten schreiben?

Danke im vorraus, mal sehen ob ihr mein Problem lösen könnt?:huh:

P.S. Ich habe noch eine Frage: Wie kann ich Texturen "animieren" (z.B so wie die Wasserfälle aus Obl.)
 
Tutorials schreiben ist aufwändig, da wird sich kaum einer einfach mal so hinsetzen und eines schreiben. Zudem gibt es bereits viele Tutorials, man muss nur etwas suchen und auch mal mit Try&Error Sachen ausprobieren, und wenn es nicht geht, einfach überlegen und das Problem suchen gehen.

Mit 'es geht nicht' kann dir keiner helfen.

Tuts für Animationen mit Blender gibts in der Tutorialliste. Ansonsten kannst du dir das anschauen: http://cs.elderscrolls.com/constwiki/index.php/Category:Animation_Tutorials
 
  • Like
Reaktionen: Neverday
Danke das "geht-nicht" gibs nicht, da wirst du recht haben...aber noch hab ich den Durchbruch nicht geschaffen....:(

Wenn du konkret schreibst was du bisher gemacht und geschafft hast, und dann wo es hängt, da wird man dir eher helfen können. Heißt so viel wie: gezielt Fragen stellen, und diese so formulieren, dass auch jemand, der deine Arbeit nicht vor sich hat, damit etwas anfangen kann.

Setzt natürlich voraus, dass du die Grundlagen für Animationen kennst.