[blender] Westerwood3d import

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Commander Scorch

Neuankömmling
Hallo
Ich hätte mal wieder eine Frage. Es geht um das 3d format "westerwood3d" oder kurz "w3d"(verwendet in C&C renegade ,Schlacht um mittelerde u.ä.).
meine frage ist, ist es möglich dieses format in blender zu importieren ohne einen zwischenschritt mit 3ds-max(ich will kein vermögen ausgeben^^) zu machen? gibt es evtl. plugins oder gängige konverter die dieses format unterstützen? wenn ja bitte ich, mich an kenntnissen teilnehmen zu lassen. danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Wozu möchtest du es denn in Blender importieren ?

Kenne mich mit dem w3d format gut aus dann könnte ich dir villeicht weiterhelfen :)
 
Wenn er es bearbeiten möchte würde ich ihm Gmax und Renx empfehlen .

Renx ist extra für die Command & Conquer spiele gemacht worden (kann man auch für C&C 3 , Schlacht um Mittelerde benutzen die ja schon neuer sind) und es ist wirklich leicht zu handhaben ;)
 
ja ich habe renx und gmax bereits, aber ich will w3d meshes in nifs umwandeln und dazu taugt renx ned:-D
und @ malo: auf der seite zu der du mir den link gegeben hast hab ich leider nichts finden können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da es nicht erlaubt ist, Inhalte von einem Spiel in ein anderes zu konvertieren, schließe ich den Thread.
Selbst wenn es sich um eigene für das eine Spiel erstellte Inhalte handelt sind solche Fragen insofern problematisch, da Anleitungen zum Übertragen von Inhalten auch von Leuten genutzt werden könnten, die Originalinhalte konvertieren möchten.

Nebenbei ist das Pushen von Threads genausowenig erwünscht.

--CLOSED--
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.