[Blender] Texturdaten mit Blender

Akulata

Fremdländer
Hallo,

ich bin gerade damit beschäftigt Models zu erstellen in Blender.
Das Problem ist, dass ich keine Texturen einbinden kann...
Jedesmal wenn ich Nif-Meshes mit Nifskope betrachte fehlen die Texturdaten.
Die Materials funktionieren zwar, aber es kommt keine Texturesource zum Auswählen der Texturen in Nifskope.

Gibt es erfahrene Modder die mir bei diesem Problem weiterhelfen können?

Falls ja danke ich schonmal im Vorraus für Antworten...

Greets,

Akulata
 
In Blender
1. Material zuweisen.
2. F5 drücken und im Panel TEXTURE > Add new drücken.
3. Im Reiter MAP INPUT > den UV Button drücken.
4. F6 drücken, dort im Panel TEXTURE unter TEXTURE TYPE klicken und IMAGE auswählen.
5. im erscheinenden Panel IMAGE die gewünschte Textur auswählen.
6. mit F9 wieder in die Standardbuttons zurück.