Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi erstma ich wollt fragen ob ihr mir bei diesem Problem weiterhelfen könnt: Also wenn ich blender starten will steht da MSVCR71.dll nicht gefunden und stürzt ab. Was soll ich tun:huh:
Ich hab dieses Problem eigenartigerweise auch bei anderen Programmen. Dann steht dazu immer "Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben." Neuinstalliert -> "MSVCR71.dll nicht gefunden..."
Also mal auf der Festplatte die Datei suchen und ins entsprechende Verzeichnis kopieren oder das Microsoft Visual C++ 2005 Redistributable Package installieren. Wo es das gibt steht auch in der verlinkten Installationsanleitung für Blender.