Aaalso...
Mein Problem ist Folgendes:
Wenn ich in Blender textured auswähle habe ich löcher in der Textur/im Schwert (am Besten ihr seht es euch an ) und ich weiß nich warum also faces sind da garantiert das hab ich nachgeprüft...
Ein Paar bilder dazu:
Spitze:
http://img842.imageshack.us/i/sword1textured.jpg/
Griff:
http://img691.imageshack.us/i/sword1texturedgriff.jpg/
Von der anderen Seite gibt es keine Löcher:
http://img245.imageshack.us/i/schwert1k.jpg/
Bitte, bitte helft mir.
Ich bin wirklich am verzweifeln...
Falls ihr noch irgendetwas wissen müsst fragt mich ich will kapieren warum da siese nervigen löcher sind... 0.o
Ich bedanke mich für künftige anworten
Euer noob-Anwärter
Aterius
Mein Problem ist Folgendes:
Wenn ich in Blender textured auswähle habe ich löcher in der Textur/im Schwert (am Besten ihr seht es euch an ) und ich weiß nich warum also faces sind da garantiert das hab ich nachgeprüft...
Ein Paar bilder dazu:
Spitze:
http://img842.imageshack.us/i/sword1textured.jpg/
Griff:
http://img691.imageshack.us/i/sword1texturedgriff.jpg/
Von der anderen Seite gibt es keine Löcher:
http://img245.imageshack.us/i/schwert1k.jpg/
Bitte, bitte helft mir.
Ich bin wirklich am verzweifeln...
Falls ihr noch irgendetwas wissen müsst fragt mich ich will kapieren warum da siese nervigen löcher sind... 0.o
Ich bedanke mich für künftige anworten
Euer noob-Anwärter
Aterius