[blender] Kaputte Waffe nach Importieren

brandy

Angehöriger
Tag,
Ich hab schon wieder ein Problem.
Also wenn ich das Schwert das ich im anderen Thread schon erwähnt habe in Blender Importiere sieht das Schwert auf einmal so aus:( :


Da stimmt was nciht. Die war nie so "eckig". Sowas ähnliches war bei einer anderen Waffe auch schon da war dann der Griff immer so zerpflückt.

Kann mir da jemand helfen?
 
zum einem wäre es gut, wenn du sagen würdest, was für einen Dateityp du importiert hast und zum anderen würden screen heklfen die zeigen, wie das ganze richtig aussehen sollte.
 
ich weiß zwar nicht wie man das behebt aber stelle mal statt "solid" aud "smooth"
allerdings weiß ich nicht wie man es richig exportiert
 
@brandy:

Mit welchem Programm hast Du die Waffe denn ursprünglich gebaut? Blender? Hast Du die Original-Datei denn nicht mehr? Das Bild aus NifSkope ist jetzt nur wenig hilfreich, da 2-dimensional.

Wieso kannst Du in blender keinen screenshot machen (STRG+SHIFT+F3)? Wir brauchen schon etwas mehr Infos, um darauf zu kommen, was da passiert sein könnte!

TheDaywalker
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit Blender gebaut.
Es geht darum das ich keinen Screen vom ürsprünlgichen Schwert in Blender machen kann weil die Waffe nach dem importieren ja so aussieht wie sie jetzt aussieht.
 
@brandy: Schätze mal, dann wirst Du das Ding wohl oder übel nochmal modeln müssen, bzw. die fehlerhaften Stellen korrigieren. Und demnächst immer zwischendurch Sicherheitskopien machen!

TheDaywalker
 
weißt du schon an was es lag?
wenn du ein neues machst vergiss nicht regelmäßig "remove doubles" auszuführen!