[Blender] Export nicht möglich

Ich habe Waffen im Blender erstellt und sobalt ich die UV Texturen einstelle kann ich das fertige Meshe nicht exportiren. Immer 2 Fehlermeldungen :huh:
(Ich habe das gleiche schon einmal gemacht da hat es funktionirt)

Cannot normalize vector [ 0.000 0.000 0.000 ] Check console for possibly more details.

Kann nicht normalisieren Vektor [0,000 0,000 0,000]-Konsole, um eventuell weitere Informationen zu erhalten.


Python-Skript-Fehler: Check-Konsole
 
Ich habe Waffen im Blender erstellt und sobalt ich die UV Texturen einstelle kann ich das fertige Meshe nicht exportiren. Immer 2 Fehlermeldungen :huh:
(Ich habe das gleiche schon einmal gemacht da hat es funktionirt)

Cannot normalize vector [ 0.000 0.000 0.000 ] Check console for possibly more details.

Kann nicht normalisieren Vektor [0,000 0,000 0,000]-Konsole, um eventuell weitere Informationen zu erhalten.


Python-Skript-Fehler: Check-Konsole

Probiermal vor dem Exportieren im Objektmode STGR+A dann Apply Skale and Rotation. Dann müste es funktionieren.
 
Hi habe mir mal die Dateien angeschaut und habe sie dir als Nif exportiert habe deine Kollisionsbox etwas angeglichen. weiss nicht wo bei dir der Fehlerlag bei mir gings einwandfrei. wie soll ich dir die dateien schicken ?
 
kann sein dass ich blender (2.45) oder die nif-scripts oder auch beides falsch installiert habe.ich habe nämlich keine ahnungh davon. aber wieso konnte ich dass erste schwert einfach exportieren und die anderen nicht, obwohl ich es genauso gemacht habe.ich habe eine vermutung aber wenn sich die bestätigt, dann verstehe ich nicht wieso es bei dir geht.kannst du mir die dateien irgendwo uploaden, dass ich sie downloaden kann?Wenn ja, wo?

vielen dank für die hilfe, ich guck mir die datein mal an, villeicht lern ich es dann ja auch mal.
 
Dieses Problem habe ich auch mit einem Schwert. Es ist also nicht komplett verloren :)
Bei mir trifft es sich, dass ich Blender auf einem zweiten PC installiert habe, ich werde mir gleich die NifSkripts darauf installieren und es versuchen. Vielen Dank an euch, bisher dachte ich immer, das läge am Modell selber! :good:

Mfg