Hi, hab mal wieder ne kleine Frage zu Blender.Mache grade einen kleinen Turm Komplex.Und ist auch eigentlich schon fertig,also auch mit Texturen.
Der Turm besteht(logischerweise) aus mehreren Objects in Blender.
Aber jetzt hab ich ein Problem bei Exportieren.
In der exportierten .nif sind oft NiSourceTextures die gleichen, also in unterschiedlichen NiTrishapes und unterschiedlichen NiTextureProperties.
Sprich es haben in Blender z.B. die Zinne und die Turmmauer eine unterschiedliche Textur ,aber in der nif sind dann Turmmauer und Zinne mit der gleichen Textur belegt.Und die alle mit nifscope auszubessern würde zu lange dauern.
Wie krieg ich das hin das jedes Object in blender auch eine eigene NiSourceTexture bekommt?
Gruß sinHHHans
Der Turm besteht(logischerweise) aus mehreren Objects in Blender.
Aber jetzt hab ich ein Problem bei Exportieren.
In der exportierten .nif sind oft NiSourceTextures die gleichen, also in unterschiedlichen NiTrishapes und unterschiedlichen NiTextureProperties.
Sprich es haben in Blender z.B. die Zinne und die Turmmauer eine unterschiedliche Textur ,aber in der nif sind dann Turmmauer und Zinne mit der gleichen Textur belegt.Und die alle mit nifscope auszubessern würde zu lange dauern.
Wie krieg ich das hin das jedes Object in blender auch eine eigene NiSourceTexture bekommt?
Gruß sinHHHans