2D [Blender] Blender findet kein Python?

Oberscht

Gebannter Benutzer
Nabend
Ich hab grad Python installiert, aber das DOS-Window von Blender sagt mir immer noch, dass keins gefunden wurde. Was ist da los?

Ups, ich hab aus Versehen 2.44 draufgemacht:?

€dit: Gut, hab alles gemacht, NIFscripts installiert usw. und ich kann auch prima die Oblivionwaffen importieren. Allerdings funktioniert das nur bei Nahkampfwaffen, die Bögen verursachen immer einen Fehler und lassen sich nicht importieren. Wieso?

Zuletzt bearbeitet:
Würdest du vielleicht die Fehlermeldung nennen? Dann könnten wir dir vielleicht helfen.
Am besten auch noch die Konsolenmeldung.

Nö. :lol:

Das ist ein Komplex aus Mesh, Textur, Material und evtl. zugehörigen Bones.

Mann! Das steht in NIFskope dick und fett vor jedem einzelnen Mesh- Teil!

Psst, nicht so laut, es ist schon spät. Ja, ach so, hab ichs glatt falsch verstanden. Aber was kann denn dann nicht NiTridings sein? Würde da was elementares fehlen, wenn ich da was lösche?

Hab alles gelöscht außer NiBinaryExtraData, NixTexturingProperty und NiTriStripsData. Jetzt gehts. Aber ich seh keine Bones. Und das is ja grad mein Anliegen: Ich möchte die Bögen elastisch machen und dachte mir, die Bögenteile dazu auch zu weightpainten, anstatt nur die Seile. Tja, aber wie mach ich das nun?:?

Ja, leider wollte ich die vorhandenen Bones verändern, und da es die in Blender nicht gibt, wird das wohl auch nix helfen...