Blaue Gummibärchen - ein wohlbehütetes Geheimnis

Nero

Fremdländer
Freunde, die Situation ist denkbar ernst! In dieser ernsten Lage wende ich mich voller Vertrauen an euch und hoffe auf eure Hilfe! Es geht um die ein wohlbehütetes Geheimnis, um Verschwörungen und Unterdrückung. Um die lang verschwiegene Existenz der BLAUEN GUMMIBÄRCHEN


Ich werde ganz von vorne anfangen:

Warum gibt es keine blauen Gummibärchen

Es gibt rote, gelbe, orangene, weiße, ja sogar grüne gummibärchen. Aber warum gibt es keine blauen Gummibärchen? Blau ist genauso eine Farbe die Beachtung verdient! Daher stellt sich die Frage: "Warum gibt es keine blauen Gummibären?"

Harribo beantwortet diese Frage damit, dass ihre Produkte ausschließlich natürliche Farbstoffe verwendet würden und es in der Natur keinen passenden blauen Farbstoff gäbe. Aber wie ist folgendes Bild einer anderen Harribosüßspeise zu erklären?



Wie man erkennen kann, handelt es sich bei dieser Süßspeise offensichtlich um eine blaue gefärbte! Daraus lässt sich schließen, dass die Aussage Harrbos nicht stimmt! Erschreckend aber war!

Nun aber zu der eigentlichen Sensation

Es gibt sehr wohl blaue Gummibärchen

Bei dieser Aussage handelt es sich nicht einfach um eine plumpe Behauptung. Nein, ich stütze mich auf Fakten und Beweise die für die Existenz blauer Gummibärchen sprechen.

Wie man auf den folgenden Bildern unschwer erkennen kann, gibt es tatsächlich blaue Gummibärchen



Aber warum wird ihre Existenz von Harribo so energisch abgestritten und totgeschwiegen? Warum kann man sie nicht im Handel kaufen? Und warum verschwinden Zeugen, die von Sichtungen der mysteriösen blauen Bären berichten?

Die Antwort ist:
Harribo hat etwas zu verbergen!
Hinter der ganzen Geheimnistuerrei steckt eine Verschwörung ungekannten Außmaßes. Wie wir gesehen haben gibt es die blauen Gummibärchen. Und auch Harrbo weiß von ihrer Existenz. Denn schließlich stammt das blauge Bärchen aus ihren Testlaboren.
Eigentlich sollte es bloß ein einfaches Experiment sein. Man wollte versuchen mittels Strahlen alle bekannten Bärchen zu einem ultimativen Superbärchen verschmelzen zu lassen. zunächst vierlief alles wie geplant und man erhielt wie gewünscht ein ultimatives Super-Gummibärchen. Doch war es nicht wie geplant bunt, sondern BLAU!!!

Die Wissenschaftler waren verwirrt und wollten das Gummibärchen wieder einschmelzen. Doch durch einen Kurzschluss wurde die Bärchen-Kaskade ausgelöst und es enstanden immer mehr blaue Gummibärchen.


Harribo beschloss den Vorfall zunächst geheim zu halten und verschwieg die Entstehung des neuen Bärchens. In den geheimen Harribo Testanlagen in der Eifel wurden die blauen Gummibärchen beobachtet und es wurden Tests an ihnen durchgeführt. Grausam wurden sie behandelt und als man die Tests abgeschlossen hatte wurden sie alle versklavt und eingesperrt. Seitdem arbeiten sie entweder als Sklaven in den Harribogoldmienen oder vegetieren in feuchten Verließen vor sich hin.
Doch immer wieder gelingt es einigen blauen Gummibärchen der Gefangenschaft zu entfliehen und versuchen das geheime Gummibärchental hinter den blauen Bergen zu erreichen. Nur den wenigsten gelingt es. Tatsache ist aber, dass immer wieder blaue Gummibären gesichtet werden. Hier einige Beispiele:


Immer wieder berichten Menschen von Sichtungen diese exotischen Gummibärchen. Aber kurz darauf verschwinden die Zeugen auf mysteriöse Art und Weise und werden nie wieder gesehen. Man munkelt, Harribo würde dahinter stecken. Die geheime Spezialeinheiten CSI-Bärchen und Cobra-Bärchen sind auf die Beseitigung von unerwünschten Zeugen spezialisiert.

Aber warum setzt Harribo alles daran die Existenz der blauen Gummibärchen geheim zu halten?
Die warheit ist, dass Harribo die blauen Gummibärchen fürchtet. Harribo fürchtet, die blauen Gummibärchen könnten zu mächtig werden und alle anderen Gummibärchen vernichten. In der Vergangenheit gab es schoneinmal einen Vorfall, wo rote Gummibärchen auf seltsame Art und Weise zu Tode kamen:



Damals wurde die Schuld den blauen Gummibärchen in die Schuhe geschoben und sie wurden versklavt. In Wirklichkeit wurden die Anschläge auf die roten Bärchen von Harribo selbst verübt um einen Grund zu haben, gegen die blauen Gummibärchen vorzugehen.

Wie gesagt, leben sie seitdem in Gefangenschaft! Aber dass muss geändert werden! Auch blaue Gummibärchen haben ein Recht darauf in Freiheit zu leben und Kinder und Erwachsne ebenso froh zu machen!
Desshalb habe ich den Verein zur Förderung des Blauen Bärchens gegründet! Kurz VFBB.


Dieser Verein hat es sich zum Ziel gesetzt die Geschichte der blauen Gummibärchen an die Öffentlichkeit zu tragen und vorallem, die blauen Gummibärchen aus der Gefangenschaft zu befreihen.!

Macht mit und tretet für die Rechte der Blauen Bärchen ein! BLAUE BÄRCHEN FOR PRESIDENT! AUF DASS ALLE BÄRCHEN FRIEDLICH MITEINANDER LEBEN KÖNNEN!
 
VIVA LA REVULUTION FREIHEIT FÜR DIE BLAUEN GUMMIBÄRCHEN

ich will auch in den VFBB ich bin ja auch ein bär und bären müssen zusammen halten:lol:
 
Da bin ich ja froh, dass ihr an den Blauen Bären soviel interesse hab!

Demnächst wird es eine Website geben.

Hier auch der offizielle VFBB-Avatar

 
Befreit die blauen Gummibärchen! Ich werde sofort einen Beschwerdebrief an Haribo schreiben. So kann es doch nicht weiter gehen! :mad:
 
:lol: Ich halte die Idee der blauen Bärchen auch genial... und ich stehe fest dahinte, dass die Verschöwrunghstheorie der Wahrheit entspricht :-D
 
LOL ... wie geil :-D. Herrlich ich bin auf jeden Fall dabei. Blaue Gummibärchen fehlen auf jeden Fall bei den anderen Gummibärchen. ^^
Freiheit für die blauen Gummibärchen
 
lol

blaue gummibären schmecken bestimmt auch besser deshalb fordere ich auchfreiheit für blaue gummibären:(damit ich se essen kann ;)
 
Wieso wurden PETA und Greenpeace(und wie die alle heißen) noch nicht eingeschaltet.
Irgendwelche blöden DElfine wollen die retten, aber um die extrem seltenen blauen Gummibärchen kümmert sich wieder keiner....Frechheit


P.S.wonach schmecken eigentlich diese blauen Delphingummis?
 
Bin ich froh, dass ihr zu mir und den blauen Bärchen steht!
In meinem Stammforum werd ich nurnoch für meschugge gehalten.:eek:

Aber der VFBB wächst und wächst! Es werden immer mehr Mitglieder!
Ich denke innerhalb der nächsten zwei Wochen geht die VFBB-Website online.
Dort wird die genaue Geschichte nocheinmal detailliert aufgeschrieben sein. Es wird Zalhen, Fakten, Bilder und Zeugenaussagen geben!
Auch ein Forum ist geplant.

Ich denke, wenn die Zeit reif ist, wird Micheal Moore die Story verfilmen


Wieso wurden PETA und Greenpeace(und wie die alle heißen) noch nicht eingeschaltet.
Irgendwelche blöden DElfine wollen die retten, aber um die extrem seltenen blauen Gummibärchen kümmert sich wieder keiner....Frechheit

Ganz einfach! Sie wurden alle von Haribo GEKAUFT! Die stecken alle unter einer Decke! Und Amnasty International ist einer der größten Geldgeber Haribos!
VIVA LA BLAUES BÄRCHEN

BREAKING NEWS!!!!! WICHTIG!!!!! NEUSTE INFORMATIONEN!!!!

Wie soeben bekannt wurde, stecken die Amis und die Saudis mit Haribo unter einer Decke! Sie haben viel Geld in Haribo investiert und haben Experimente mit Barchen angeornet. Außerdem haben sie großes Interesse an den blauen Bärchen, da sie eine bishe ungekannte Energiequelle darstellen! Die Situation ist also denkbar ernst! Wenn wir die Bärchen nicht finden, macht es jemand anders! Die Bärchen-Krise ist eine globale Krise! Sie betrifft uns alle! Alle freien Völker dieser Erde müssen zusammenhalten und sich gegen die Bärchen-Feinde verbünden!
Wir müssen den Auserwählten finden, welcher als einziger den Weg ins Gummibärchental hinter den blauen Bergen kennt. Er allein kann die Bärchen aus dem Joch befreien!

FINDET DEN AUSERWÄHLTEN!
 
Zuletzt bearbeitet: