Construction Set Blätter verschwinden

E

Ehemaliger Benutzer

Gast
hey leute^^,

guten abend erstmal und mein problem ist foglendes:

ich hab nen eigenen worldspace erstellt und wollt da jetzt objekte reingenerieren, klar soweit?

dann hab ich auf "copy objects from another region" gedrückt, da ich mir zeit sparen wollte, dann hab ich auf generieren gedrückt.... so weit so gut

und dann wenns fertig war mit generieren, dann haben plötzlich alle bäume wenn ich gerade auf sie schaue keine blätter mehr, man sieht nur das "skelett" und das ist halt jetzt blöd^^

was kann man da machen??

wenns zu unklar war lad ich noch nen screen hoch....


bb und danke fürs helfen
 
Gibt es da nit nen button der die blätter aktiviert bzw. deaktiviert vllt ma da drauf klicken

also bitte,wenns so einfach wäre, natürlich habe ich das versucht^^

es ist so, ich kann machen was ich will, manchmal sind bei bäumen die blätter da manchmal net und halt net nur im CS sondern auch in obl^^
 
Upsala entschuldige! ICh hatte das Problem jetzt auch als ich heute eine ZTelle generiert hatte! Was kann man da wohl machen? Hat dazu jemand ahnung?
 
Upsala entschuldige! ICh hatte das Problem jetzt auch als ich heute eine ZTelle generiert hatte! Was kann man da wohl machen? Hat dazu jemand ahnung?

ich hol den thread mal aus der versenkung, denn ich habe dieses problem auch
was kann man da machen???
Wir bräuchten echt Hilfe...:cry:

würde es vllt. etwas bringen, wenn man auf nem anderen Computer das generieren macht??? is mir grad eben noch eingefallen.
 
Hallo??

Wär schon mal toll, wenn ihrgendjemand ne Lösung hat. Ist so echt nervig.
Des Problem nervt.