Bin Vampir und finde kein Knoblauch

Miawallace

Fremdländer
Hey liebe oblivion Zocker :D



Bin leider über Nacht zum Vampir geworden...
War schon bei vielen Sachen brauche nur noch die 6 Knoblauch für die Hexe...
Das Problem ist a) ich finde wirklich nirgends Knoblauch, b) dadurch das ich Vampir bin,spricht keiner mit mir,oder verkauft mir was. Kann ja auch nur nachts wirklich aktiv sein.
und c) ist damit vielleicht der Lauch gemeint?
Das einzige wo ich noch nicht war, wäre die Kaiser geheime Universität ..angeblich soll man da ja alles finden...


Spiele jetzt schon seid Tagen nichts anderes als Knoblauch suchen...langsam macht es keinen Spaß mehr :( sämtliche Foren hab ich durchsucht, finde nur die Info: wäre ja leicht überall zu finden :(

Hilffeeeee

Danke schon mal im vorraus :)))

Lg Mia :)
 
Er spielt Oblivion Rifton gibt es dort nicht
Gegenüber von den Abwasserkanälen rüber nach Vilverin, findest du Ausserhalb der Ruinen beim Zelt Knoblauch


Wenn das nicht reicht einfach in der Konsole
Player.additem 00033677 10
Eingeben, das müsste dann reichen

Gruß Qualmy
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, entschuldige. Kann das Thema mal jemand ins Oblivion schießen ehm, verschieben.
In der Weynon-Priorei sollten 6 Stück sein. Außerdem sollten im Gefängnisbezirk in den Büros noch einmal so viele sein.

Edit: Er hat zwei Themen aufgemacht. Eines ist bereits im Oblivion-Bereich.
 
An der Kaiserslautern die Abwasserkanäle .

Nimmt die Hexe auch gestohlenen Knoblauch.?dann hab ich es ;)

Wie mach ich das mit der Konsole eingeben ;) ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gegenüber von den Abwasserkanälen rüber nach Vilverin, findest du Ausserhalb der Ruinen beim Zelt Knoblauch

Qualmteufel hat die einfachste art beschrieben an Knoblauch zu kommen.
Vilverin ist ein offens Lager und man muss kein Mitglied irgendeiner Gilde sein, nicht einbrechen oder sonstwas tun außer halt dahin reisen. :D