Naja, habe ja noch ein 2. Set
. Bei über 30% Warscheinlichkeit, ist jeder 3. Treffer ein kritischer. Da du bei Bossen, deutlich häufiger als 3 mal zuschlägst, bringt das schon was.
Alchemie und Versorgung, sind sehr schnell zu lernen und lohnen sich auch am frühesten. Ich habe mit Vorräten aller Char, inkl. Platz in einer Gildenbank, meine Neue aus dem Stand von 0 auf 50 in Versorgung gekriegt. Nagut auch mit Rezepten der Gildenbank. Nur einer meiner 6 Char, ist ein Meisterhandwerker in allen Fächern. Mehrere, lohnen sich nicht, da es auch recht kostspielig ist, alles zu zelegen, statt zu verkaufen.
Mit CP 290 guter Ausrüstung, Reaktionsvermögen und Strategie, ist das gut machbar.
Oh ja, das kenne ich. Bei der goldenen Händlerin einen Helm gekauft aber bei den Unerschrockenen immer das falsche Teil erwischt. Habe jetzt 48 Schlüssel. Mal sehen, wann wieder ein guter Helm im Angebot ist.
Ach, ein habe ich noch. Bei meiner neuen, ist oft der Bogen nicht zu sehen und das bei allen Bögen. Das hatte ich bei anderen Chars eher nicht.
Pantomieme oder unsichtbarer Bogen?
Anhang anzeigen 39659