bin auf der suche nach Eastereggs kennt ihr welche?

Rhul der Uber

Fremdländer
Ich würde mal gerne wissen was es alles für eastereggs in Morrowind gibt:Ddeshalb postet mal bitte wenn ihr welche kennt.

Schreibt bitte keine Bugs sondern nur Eastereggs, also lustige/versteckte Sachen/Witze die von den Entwicklern in das Spiel integriert wurden.

Ich kenn nur Maiq den Lügner aber ich denke es gibt noch wesentlich mehr also postet bitte wenn ihr welche kennt;)
 
Wieso ist die Gabel der Gänsehaut ein Easteregg? die ist doch Questrelevant (Sheogorath-Schrein) Eastereggs sind doch Gags die keine Quests haben.

Schädel eines Argoniers? noch nie davon gehört, wo soll der in Vivec sein?
 
Onkel Schleckermaul, der "Weihnachtsmann"
Und das ist vielleicht kein richtiges Easteregg aber wenn man sich ein bisschen im Geisterwall herumtreibt kann man in einer Mine Umbacano finden, richtig, der Umbacano der in Oblivion einen Ayleid-Artefakte suchen schickt.
Und da fällt mir doch grade noch die sprechende Schlammkrabbe ein.
 
Trotzdem ist Onkel Schleckermaul aber eine Anspielung auf den Weihnachtsmann.
Der Argonierschädel ist im Keller einer Taverne im Fremdenviertel, hab vergessen wie die heißt.
 
Todwendy

In irgendeiner Taverne in Balmora gibt es eine Frau die heißt Todwendy375 oder so ähnlich. Ich weiß nicht, ob das ein Easteregg oder ein Übersetzungsfehler ist
 
In der Omalen Ahnengruft ist Indiana Jones zu finden, ein Stein fiel auf sein Bein, und seine letzten Gedanken finden sich auf einem Zettel bei ihm.

In Bloodmoon, da hängt ein Skelett kopfüber festgefroren in einem Eiszapfen, unten liegt ein Schwert. Na klingelts?^^

Oder die Stiefel der zehn Schritte. Die sind ohne Texturen. Man sieht also seine Füße und Unterschenkel nicht.