Construction Set Big Problem

Saniiro

Fremdländer
hallo alle zusammen. Ich habe ein großes problem mit dem CS. Gestern beim hausbau und bei der Waffenerstellung fiel mir auf das mir meshes fehlen. pls help was soll ich machen?
 
Kannst du das bitte etwas präziser schildern?

Es kann z.B. sein das du Gegenstände aus Mod´s verwenden wolltest bei denen du die Meshes und Texturen nicht korrekt installiert hast.

Wenn du nur aus der Morrowind.esm Daten benötigt hast, dann liegen die Meshes definitiv in der Datei Morrowind.bsa vor
 
Hiho,

diese müsste er aber erst mal entpacken, da sonst keine Meshes da sind, wenn er neue Gegenstände erstellen will. ;)
Sobald man ein Objekt neu erstellen will und auf New geht, wandert das CS in das Windowsverzeichnis und da ist erst mal nix drin.

@Saniiro: Was willst Du denn genau machen? Vielleicht musst Du die BSAs nicht entpacken und es reicht, wenn Du Objekte über neue IDs erstellst. :)

GreeZ,
Suchan
 
Hiho,

Du kannst auf der Gamestar DVD mal schauen, ob dort ein Ordner ist CSuninstall. Mit ein wenig Glück findest Du dort einen Ordner Data Files, in dem die entpackten Meshes/Texturen vorliegen. ;) Sollten die AddOns Bloodmonn und Tribunal auch dabeigewesen sein, dann findest Du vielleicht in den entsprechenden Datei-Ordnern die Meshes/Texturen.

Wenn sie dort nicht vorhanden sind, musst Du mit einem BSA-Entpacker die Bsa-Archive entpacken, um an die Meshes/Texturen zu kommen.

GreeZ,
Suchan
 
Wenn es die Version der GameStar CD ist die auch ich einmal hatte, dann wird nur ein Entpacken der BSA helfen, es sei denn es wäre ein neueres Exemplar.

Bei der Version die ich einmal hatte fehlten der Editor sowie beide AddOn. Das hat mich ja dazu gebracht mir die GOTY bei Amazon zu kaufen
 
bei mir ist zwar der editor dabei aber die beiden addons fehlen.

wo kann ich mir diesen bsa entpacker holen?

danke im voraus