Vorstellung (SSE) "Big Fat Daddies in Skyrim"

Kleiner Prinz

Ratsmitglied
Wer es noch nicht kennt...

"Big Fat Daddies in Skyrim"

Der Mod-Ersteller bastelt ständig an neuen Replacer für bekannte NPCs.
Bis jetzt sind es neun NPC-Replacer.

Ein Beispiel von mir, wäre Hod aus Flusswald:

39710659ze.jpg

39710660hm.jpg

39710661dh.jpg

39710662li.jpg

Download:

https://www.nexusmods.com/skyrimspecialedition/mods/41332?tab=description

• Like
Reaktionen: PixelMurder
Würde ich jetzt nicht installieren aber es ist durchaus nicht unrealistisch - wobei wohl eher der Adel dick wäre.

Ich habe hier überlegt: Haben wir jetzt endlich die Grenzen des guten Geschmacks überschritten oder bringt das mehr "Realismus" nach Skyrim. Schaue ich mir dann nur die bekleideten Typen an tendiere ich zum Realismus

Haben wir jetzt endlich die Grenzen des guten Geschmacks überschritten
Also, wenn du das als Maßstab für gewisse Feinheiten in Skyrim nehmen willst, dann kennst du das Spiel überhaupt nicht.
Gesellschaftlich ist Verfettung im Gange, also realistisch. Fehlen aber auch noch dicke Mädels, dicke Kinder und die üblichen Magersüchtigen..und wenn man schon an die denkt...müssten vor den Kneipen auch immer wieder mal ein paar Leute draußen stehen, um sich zu übergeben.. ;)

Sumo Ringer in Skyrim? XD Klar das die Mod aus dem asiatischen (japanischem) Raum kommt.
Realistisch ist das m.E.n. für die Berufsstände nicht. Kein Holzfäller könnte mit dem Gewicht arbeiten und wenn ich mir die anderen so verformten Typen ansehe... betrifft das wohl nur den eigenen Geschmack des Modders. Wers mag... :rolleyes:

• Like
Reaktionen: Lahmaf
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, meiner ist es nicht!
Man kann Fast Food mögen, muss aber nicht sein.