Hey,
da ich immoment wieder ein wenig Zeit nebenbei habe,
wollte ich euch mal das Angebot machen, für euch 3D Modelle zu erstellen und/oder zu texturen.
Das ganze läuft wie folgt ab:
Natürlich nehme ich auch extra wünsche entgegen( BumpMaps etc.)
Außerdem bearbeite bzw. texturiere ich auch bereits vorhandene Modelle( auf Wunsch)
Und hey,
bitte tolleriert die Tatsache das ich wahrscheinlich nichts innerhalb eines Tages schaffen werde.
Weil ich( wie bereits erwähnt) nur über einen begrenzten Zeitraum verfüge.
Und außerdem ist es kostenlos also... :roll:
Falls mich jemand irgendwas fragen will:
//Edit:
Bitte beachtet das ich nicht sehr viel Zeit habe und es kostenlos ist,
also bitte nicht gleich mit irgendwelchen Riesen Modellen ala ganze Stadt kommen...
da ich immoment wieder ein wenig Zeit nebenbei habe,
wollte ich euch mal das Angebot machen, für euch 3D Modelle zu erstellen und/oder zu texturen.
Das ganze läuft wie folgt ab:
Code:
Schritt 1: Ihr sagt mir, was ihr braucht. Am besten mit einem Beispiel Bild( damit ich auch wirklich weiß was ihr meint)
Schritt 2: Auf Wunsch kontaktiere ich sie( dafür bitte eine Kontaktmöglichkeit angeben( icq usw.))
Schritt 3: Ich erstelle das gewünschte Objekt mit Texturen.
Schritt 4: ich melde mich( hier im Thread oder via icq usw.) wenn ich fertig bin.
Schritt 5: Ich kriege einen feuchten Knutscher von euch :P
Außerdem bearbeite bzw. texturiere ich auch bereits vorhandene Modelle( auf Wunsch)
Und hey,
bitte tolleriert die Tatsache das ich wahrscheinlich nichts innerhalb eines Tages schaffen werde.
Weil ich( wie bereits erwähnt) nur über einen begrenzten Zeitraum verfüge.
Und außerdem ist es kostenlos also... :roll:
Falls mich jemand irgendwas fragen will:
//Edit:
Bitte beachtet das ich nicht sehr viel Zeit habe und es kostenlos ist,
also bitte nicht gleich mit irgendwelchen Riesen Modellen ala ganze Stadt kommen...
Zuletzt bearbeitet: