Suche Bibliothek

Vagnagun

Neuankömmling
Hallo Leute,
ich wollte fragen, ob es ein Mod gibt, der eine Bibliothek einfügt, wo alle Bücher aus TES IV und TES III dabei sind.

mfg Vagnagun
 
Du könntest ja per "^" in die testinghall gehen da gibt es einen Raum in dem du alle Bücher findest ;). Natürlich ist das nur eine Lösung wenn es dir nur um das Wissen geht.

Ansonsten sammeln gehen, das macht eh mehr Spaß.
 
Ja nur blöd iwi wenn die Chance auf ein Schriftstück zu finden was nicht in meinem Besitz ist, liegt bei 1 zu 1000. Mir geht es da eher aufs Besitzen.
Und zwar, jedes Schriftstück, alle Scripte entfernt.
 
In Better Cities ist eine "Public Imeperial Library" integriert, dort gibts sehr viele bis alle Bücher aus Morrowind, und evtl auch aus Oblivion. Ich denke jedoch nicht, dass du dort auch alle Schriftstücke bekommen kannst.
 
Ist Theoretisch auch in meinem Mod Projekt geplant, jedoch weis ich nicht wie das rein rechtlich aussieht...
Zudem bin ich noch an der weiteren Projektplanung ;)
 
mods mit bibliothek

was für haus mods fügen eine komplette bibliothek ein? möglichst mit allen büchern einzelnd und nicht als büchercontainer zusammengefasst
 
In "Better Benirus Manor" befindet sich im Untergeschoss eine Bibliothek, die zumindest alle TES 4 Bücher enthält, meines Wissens komplett. Gibts auf Tesnexus und ist ohnehin eine schöne Hausmod für das "Standardhaus" der meisten Spieler.