Ressourcen-Icon

Release Better Mines

Verganon

Angehöriger
Hoi!
Ich hab ma wieder nen absolut keinen Mod für Morrowind gebastelt (hab ja kein Oblivion :cry: läuft bei mir eh net)

uuund zwar ist das Erz, die Diamanten, und das Rohglas jetzt mit nem Respawn versehn. is ja auch doof einmal mienenarbeit un dann is se leer *g* also ist der Erzvorrat nun unerschöpflich. d.H. wenn ihr z.B. Die Caldera-Mine übernehmt (nicht ganz gewaltfrei versteht sich) habt ihr nichtnur ein gutes Handelslager sondern auchnoch ein einträgliches geschäft mit Erz ;) hoffe ma das sich einige hier noch drann erfreuen. wenn ich schlauer werd (xD) werd ich auch ne kauffunktion á la GTA machen damit ihr sie so übernehmen könnt^^

Download

mfg
Verganon

PS:warum gibts auf der seite keine Morrowind-tuts mehr sondern nurnoch Oblivion???
PS²: falls du jezze willst Schari kannst es in die DL liste einfügen^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hübsch. Sag bescheid, sobald man in das Geschäft groß einsteigen kann. Ich wollte schon immer mal eine Mine besitzen ;)

zu deinem PS: Morrowind-Tuts kommen derzeit unter Download->Tools unter. Sollten es mehr werden, will Schare eine eigene Kategorie machen (bisher gibt es ja aber nur mein Scripting-Tut)

Ich find das etwas seltsam: Nachwachsende Diamanten? Aber über Geschmack lässt sich ja streiten. Also, letz fetz :lol:

Eine "sinnvolle" Änderung wäre mal, die Felsen so zu ändern das sie erstens keine Container mehr sind, in die man immer erst reinkucken muss sondern das sie, wenn leer durch einen nackten Fels ohne Diamant/Vulkanglas ersetzt würden, so das man sofort sieht wo noch was zu holen ist und zweitens wär gut ein Miner-Skill wo man eben mit 'ner Spitzhacke auf die Felsen einprügeln und je nach Fertigkeit mehr oder weniger Ausbeute aus dem Felsen holt...