Besucherzähler - Empfehlungen?

WormforEnnio

Vertrauter
hallo hallo,

ich hatte mal nen besuchercounter von meinem host auf meiner page.

inzwischen benutze ich einen neues programm zum page erstellen (wysiwyg) und da funzt dieser blöde counter von meinem host nicht (hat nicht mal der support hinbekommen^^). darum wollte ich einfach ärger vermeiden und einen anderen counter nehmen.

habt ihr da erfahrungen? gibt es "echte kostenlose"? damit meine ich vor allem solche sachen:
  • Die im Counter-Code enthaltene Anweisung <A HREF...> darf nicht entfernt oder verändert werden, da darüber auch andere meine Seiten finden können und die Counter durch anhaltende Beliebtheit langfristig weiterlaufen werden.
  • Unvollständig eingebaute Counter werden in regelmäßigen Abständen automatisiert deaktiviert.

oder habt ihr andere vorschläge insgesamt?
danke für hinweise :)

www.kostenloser-counter.eu
Das war bei meiner Gogglesuche der erste Treffer. :roll:
Ich glaube von genau der Seite habe ich den Besucherzähler von meiner Site auch her.
Ist eine ganz gute Website, die dir viele (480) versch. Counter bietet.
Hat auch einige nette Funktionen, kannst dir die Seite ja mal ansehen ;)
Die ist auf jeden Fall recht gut.

mfg
felix

• Like
Reaktionen: WormforEnnio
schon mal danke. leidre ist in allen countern diese werbeadresse drin. ich werde wohl oder übel damit leben müssen, daß es keine werbefreien, kostenlosen counter gibt... :?

Hey,
wenn Du nur einen Counter brauchst, um zu sehen wieviele Leute Deine Side besuchen, könnte ich Dir ja ein Script schreiben!
Fall'S Du mehr brauchst, schick mir mal ne PN mit Deinen "Wünschen"!
(dann brauch ich aber länger:pfeif:)

Gruß.HRW

• Like
danke, ich gluabe, ich muss tatsächlich auf so etwas zurückgreifen. weder der counter von meinem host, noch ein privater werden von dem prog gefressen. versteh einer, wer will. jedenfalls wird auch der neue counter nicht angezeigt.

Soll ich nun oder nich?
Brauche dann allerdinggs Info, welches Wysiwyg-Programm Du benutzt!
...auch ob Deine Side so nen Baukasten-System benutzt...weil dann CSS.

Gruß.HRW

• Like
Es heisst Site mit T und nicht Side, dahin geht man hierzulande vornehmlich in Urlaub... Hoffentlich nimmst dus beim coden etwas genauer mit der Orthographie oO...

• Like
Reaktionen: DarkShadow_F.