Bestienrassen zum Werwolf?

herogiller

Neuankömmling
Hey Leute wollte wissen ob es möglich ist einen Khajiit/Argonier zum Werwolf verwandeln kann in Skyrim oder ob jemand schon weiss ob das in eso möglich sein wird da ich mir einen Argonier holen wollte :-D
 
Ich erinnere mich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit daran, dass das in Skyrim ging, geht, gehen wird. Bei The Elder Scrolls Online kann ich dir nichts dazu sagen.

*beschwör* Nerian und Andere, kommt herbei und helft *beschwör*
 
Ich bin zwar weder Nerian noch Andere (wer ist das überhaupt?;)), aber ich habe bis jetzt noch nichts gegenteiliges gehört und erwarte es auch nicht. Es gäbe einen großen Aufschrei in der Community. Wahrscheinlich wird es mit einer Quest zusammenhängen. Denn Argonier sind ja bekanntermaßen Krankheitsresistent.
 
Da das immer noch nen (Online) Spiel ist und keine Simulation kannst du zu 99% davon ausgehen das auch die "Bestien"rassen zu Vampieren und co. werden können!
 
Wieso haben die denn auch Vampir - Gesichter, wenn das nicht auch gehen sollte?
Bin zwar kein großer Fan von Online spielen.
Nur was z.B. in Morrowind schon geht, warum soll das nicht auch online gehen?

Liebe grüße Marie
 
Man könnte es so lösen, das es einen Ring gibt der dich in einem Werwolf verwandeln kann, so wie in Morrowind war.
Warum sollte es diesen Ring nicht mehr geben? Damit könnten sich auch "Bestien" Rassen in einem Werwolf verwandeln.
Und ein Vampir Ring wäre auch toll damit könnten sich auch "Bestien" Rassen in einen Vampir verwandeln.
 
Zuletzt bearbeitet: