Shivering Isles Bestiarium der Besessenheit

RasierapparaT

Abenteurer
Hey,

ich bin bei der Quest "Bestiarium der Besessenheit" (oder so) und ich muss der Dunmerin da jetzt einen Skalon bringen aber sie töten ihn immer :cry: Woran liegt das ?

Hast du sie dich einfach verfolgen lassen oder hast du sie gezähmt mit einem Kreatur beherrschen- Zauber? Sorg dafür, dass du einen Kreatur beherrschen - Zauber erstellst mit einer ausreichenden Stufe dann lauf mit dem Viech zu der hin, wenn der Zauber achlässt nochmal sprechen
mfg hawky

Ja man muss die Viecher zähmen glaub ich.
Dazu noch eine Frage: kanns sein das Baliwogs nicht durch Türen laufen können?
(Also Teleporter-Türen)

Ich hab halt draußen ewig keine gefunden, aber im Randland war noch einer. Der folgt mir aber nicht durch die Tore des Wahnsinns :cry:
Muss ich den halt sonstwo suchen...

Is aber sicherer mit so nem Zauber, außerdem muss man sich den net selber machen oder sonstwo kaufen...die Dunmerin bietet so nen Zauber für die entsprechende Zauberstufe an (Veränderung oder so...für Novizen, Lehrling, Geselle, Experte, Meister) bietet die Zauber umsonst an...weil man den eben sprechen muss...hatte aber auch Probleme damit...musste die Viecher sonstwo aufgabeln un die Dunkelelfe war nur im Haus, wo diese Viecher net reinkonnten, wie die Elytra...habs aber dann geschafft...MIT Zauber...

Bei dem Bestiarium hab ich alle Kreaturen gebracht und alle Zutaten.
Ausser dem Verdauungsschleim und zwei andere. Ich musste sogar bei meinem Cheatfreien Spielstand cheaten um in die coc testinghall zu kommen. Auch dort lässt sich die oben genannte Zutat nicht finden. Ich werd verrückt!! Weiß jemand was zu tun ist?

Bei dem Bestiarium hab ich alle Kreaturen gebracht und alle Zutaten.
Ausser dem Verdauungsschleim und zwei andere. Ich musste sogar bei meinem Cheatfreien Spielstand cheaten um in die coc testinghall zu kommen. Auch dort lässt sich die oben genannte Zutat nicht finden. Ich werd verrückt!! Weiß jemand was zu tun ist?
Nicht vorhanden kann nicht sein.

Probier es mal so:

- Beam dich in die Testinghall
- dreh dich nach lrechts um 90°
- dann solltest du eine Rot-beleuchtete Wand sehen.
- gehe auf sie zu und gehe durch die erste Tür LINKS neben dem roten Leuchten
- Drinnen drehst du dich nach links und schaust dir die großen Kisten an.

Alle enthalten alle Items einer Kategorie, also hat eine auch den Schleim.
Es gibt 2 Reihen: die rechts im Raum haben die Vanilla Objekte, die Linken haben die SI Teile.

ODER:

Du setzt den Schleim per CS in die Testhalle;) Kann ich auf Wunsch schnell machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nicht vorhanden kann nicht sein.

Probier es mal so:

- Beam dich in die Testinghall
- dreh dich nach links um 90°
- dann solltest du eine Rot-beleuchtete Wand sehen.
- gehe auf sie zu und gehe durch die erste Tür LINKS neben dem roten Leuchten
- Drinnen drehst du dich nach links und schaust dir die großen Kisten an.

Alle enthalten alle Items einer Kategorie, also hat eine auch den Schleim.
Es gibt 2 Reihen: die rechts im Raum haben die Vanilla Objekte, die Linken haben die SI Teile.

ODER:

Du setzt den Schleim per CS in die Testhalle;) Kann ich auf Wunsch schnell machen.

Ja! Ja, geht das? Könntest du das hinkriegen? Wär freundlich dankeschön!

Da google keinen einzigen treffer zu "Bestiarium der Besessenheit" ausspuckt, frag ich mal wo man diese Quest überhaupt starten kann.

@wikinger
In Hochkreuz, das is irgendwo nördlich von Neu Sheoth.

Meine Frage:
Ich hab ihr alle zutaten gebracht, ausnahmslos alle. Trotzdem lässt sie sich immer noch auf ihre Forschungen ansprechen. Und den Baliwog hab ich ihr auch schon gebracht. Den hat sie wohl gezähmt, aber das wars auch schon. Hab keinen Questeintrag bekommen, weder für das eine, noch für das andere.

edit:
Okay, sie hat den Baliwog gezähmt. Nu is aber immernoch das Problem, dass sie nich weiß, dass ich ihr alle Zutaten gegeben habe. Sie labert nur irgendetwas davon, dass sie mir die Liste mit den ganzen Zutaten gibt. Die Liste hab ich aber schon längst, demzufolge gibt sie mir garnix. Die Auswahlmöglichkeit im Dialog is allerdings immernoch Gelb. Und ein neues Problem hab ich auch. Sie sitzt jetz in ihrem Haus und ich steh draußen mit ner Elytra. Das Vieh geht nich durch die Tür und die Frau kommt nich raus. Wie krieg ich dieses übergroße Insekt da rein?

Zuletzt bearbeitet: