Problem Best Mates -Abstürze

P-Froggy

Vertrauter
Hi!


Ích persönlich finde Best-Mates die beste Begleiter Mod, allerdings führt sie immer zu Abstürzen.

Ich habe mir jetzt schon 2 Mal 15 Begleiter geholt. Beim ersten Mal habe ich mit ihnen Bruma eingenommen, allerdings stürzte das Spiel wenig später ab (auch nach neuladen).
Beim zweiten mal eroberte ich Kvatch zurück, selbes Problem wie oben.


Es wird zwar immer angezeigt "Ihr habt zu viele Begleiter", aber ich dachte nícht, dass das etwas mit den Abstürzen zu tun hat.


Kennt jemand von euch eine Lösung?


Wenn sich das Problem nicht lösen lässt, wäre ich auch dankbar, wenn ihr mir ein paar andere Begeiter-Mods vorschlagen könntet, die ungefähr so sind wie Best Mates,
also: Viele NPCs als Begleiter, nur die wichtigsten Funktionen (übersichtlich) und man soll ihnen den Befehl zum Angriff geben können.


Edit: Es könnte daran liegen, dass ich bei allen Best Mates einen Haken bei Respawn gesetzt habe.
Sobald die Begleiter dann respwnen sollten, gab es Abstürze (glaube ich zumindest).
Ich habe das ganze Versucht zu korriegieren, ob es funktioniert weiss ich aber erst nach einiger Spielzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke es gibt zwei möglichkeiten entweder du kauft dir nen besseren pc oder !

Es wird zwar immer angezeigt "Ihr habt zu viele Begleiter", aber ich dachte nícht, dass das etwas mit den Abstürzen zu tun hat.

Du nimmst "weniger" Begleiter ! Weil das Problem hatte ich auch. Es lief super dann zu viele Begleiter und dann oblivion hat ein ....

Also nehme weniger Begleiter.^^

Oder stell andere mods aus dann gehts vileicht besser weil wenn ich zu viele GRoße mods habe leggt mein Spiel.

mfg moe
 
Der PC ist gut genug, immerhin habe ich den extra für Oblivion gekauft (vor 1 1/2 Jahren). Der tuts noch ne Weilang.


Wenn ich weniger Begleiter nehmen muss, dann wäre das doof.

Momentan habe ich 14 Gefährten.
Mal sehen, ob es dieses mal auch Abstürzt oder endlich funktioniert.