Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, xD ich such mal wieder eine Mod
es geht um ein neues Interface aber ich weiß ich kann selbst suchen aber ich will wissen welche ihr benutzt und WIE ihr sie BEWERTET ^.^
will halt die 100% sicherheit.
Macht das ganze schön übersichtlich und man kann auswählen welche Bereiche von den änderungen betroffen sein sollen. Wenn man das HUD zb nich mag das Darnifed einfügt dann lässt mans einfach weg. Alles simpel einzustellen.
100% Sicherheit gibt es nur ein einziges mal. Wenn du stirbst...alles andere is unsicher.
Als Inventar nutze ich Wz_Inventory. Das Come-Back des guten, alten Morrowind-Inventars. Einziger Nachteil ist bei mir, dass sich manchmal gegenstände übereinander stapeln.