Ressourcen-Icon

Release Besserer Bergbau 1.2.0

Lichtkrieger

Abenteurer
Hallo,

Ich wollte mein neuestes PI, Besserer Bergbau bekannt machen.
Man kann es hier bei Scharesoft Downloaden: Besserer Bergbau

Das PI. verändert die Ebenerz, Diamant und Vulkanglass Felsen so, dass man jetzt eine Spitzhacke braucht um an die Rohstoffe zu kommen.
Natürlich erneuern sich die Felsen nach einiger Zeit.

Ich möchte mich bedanken an alle die mir geholfen haben.

Viel Spass noch beim Spielen.
 
lol.Jetzt wird MW realistischer,mit der spitzhacke.
Würde ja auch schwer gehen mit den Händen(ich meine im Spiel):)
 
Zuletzt bearbeitet:
ui die realistischere alternative zu meinem Better Mines :roll: doll.

*edit* ich glaub ich muss nu doch mit meinem Minenmod anfangen bevor ein anderer die strippen im Erzgeschäft zieht :lol:
 
Neue Version von Besserer Bergbau 1.2.0

Hi,
Es gibt jetzt eine neue Version von Besserer Bergbau.
In der neuen Version haben die Adamantium Felsen auch die Funktion wie die anderen.

Das PI. verändert die Ebenerz, Diamant, Vulkanglass und Adamantium Felsen so, dass man jetzt eine Spitzhacke braucht um an die Rohstoffe zu kommen. Natürlich erneuern sich die Felsen.

Man kann es hier im Scharesoft-Portal laden.
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=503

MfG. Lichti
 
Den Mod könntest du eventuell noch um die Effekte von Resources Enhanced erweitern, so dass man die Felsen nicht mehr "aktivieren" muss sondern direkt mit der Spitzhacke zuschlagen kann ... ist realistischer und außerdem machts mehr Spass.
 
Den Mod könntest du eventuell noch um die Effekte von Resources Enhanced erweitern, so dass man die Felsen nicht mehr "aktivieren" muss sondern direkt mit der Spitzhacke zuschlagen kann ... ist realistischer und außerdem machts mehr Spass.

Boar ich habe mir das mal angekuckt auch die scripts und die sind viel zu hoch für mich.
Ich habe aber auch gehöhrt das man Container nicht angreifen kann.
 
Boar ich habe mir das mal angekuckt auch die scripts und die sind viel zu hoch für mich.
Ich habe aber auch gehöhrt das man Container nicht angreifen kann.

Naja egal ich bastel mir das eventuell selber zurecht wenn ich Semesterferien hab (hatte die selbe Methode bei meinem Morrowind-Complete-Holzhack-Mod verwendet ... nur halt mit Axt bei den Bäumen).

Dass man einen Container nicht angreifen kann ist richtig, bei diesem Mod wird geschaut wann der Zuschlagesound zu hören ist, dann wird die Entfernung und der Winkel geprüft (also ob man grad davor steht und draufschaut) dann gibts Staubwölkchen und kleine fliegende Steinchen und ein dumpfer Aufschlagsound ertönt (naja und man bekommt noch 1 Rohstoffteil ins Inventar, dafür wird eins aus dem Container entfernt).
 
Sorry für Ot muss aber einfahc sein ^^ Doch tun sie was tut man dafür ???
Mann nehme ein Erz pflanze es in die Erde und gieße es regelmäßig:) Dann wächst und wächst es imemr weiter :D und schon ist weider Erz da :lol:
Hättest nicht gedacht was Madmax ;):-D:p
Aber damit es nicht ganz Ot ist ^^ Ich finde den Mod eigentlich sehr gut da er sehr zum Spielspaß ( meiner meinung nahc ) beiträgt aber was solls ich spiels ja eigentlich nicht mehr ^^8):p:lol: