Idee Bessere Wasserübergänge

peecee

Freund des Hauses
Ich hätte eine gute Idee für eine noch höhere Grafikqualität. Land und Wasser haben, genau wie bei Morrowind, kleine flüssigen Übergänge. Einfach so ein gerader Strich. Man sollte Z.B. Wellen erschaffen, das würde das Wasser realistischer erscheinen lassen.
Falls es sowas schon gibt, tuts mir Leid, dass ich hier so rumspamme.;)
In dem Fall würde ich es gerne wissen, wo es so ein Mod gibt:p

Freu mich auf Antworten
 
Freu mich auf Antworten
Auf meine bestimmt nicht. Aber ich antworte trotzdem:

Soweit ich weiß, gibt es so etwas nciht, weil es in Oblivion nicht machbar ist.
Man kann aber mit einer ModdersRessource (Name?), die Wellen bereitstellt, so etwas ähnliches machen. Man könnte dann die Wellenmesh (schäumendes "Ankommen" einer Welle auf dem Ufer halt) überall an den Übergängen zwischen Land und Wasser platzieren, und zwar manuell. Und das würde ewig dauern. Drum gibt's sowas ncith, habe mich selbst schon erkundigt.
 
Moin,

Du musst auf den jeweiligen Titel klicken..

Bis denne K.haosprinz

okay habe es jetzt gefunden;)
auch gedownloaded... und entpackt...
da iss aber irwie keine datei die ich im oblivion ordner überschreiben könnte geschweige denn im oblivion aktivieren könnte..
wie installier ich die mod jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist eine Ressource, das heißt, Du müsstest diese Teile erst mit dem Construction Set einfügen und als .esp speichern.
Wie aber Rakios schon sagte, wird das einige Zeit dauern, denn in Cyrodiil gibt es nicht grade wenig Wasser.
 
okay und hinzukommt, dass ich mit dem constrset kein bisschen auskenne! hallelujah.:shock:
aber trotzem danke kann geclosed werdn

peecee