Suche Bessere Tavernen

TheThe

Abenteurer
Heyho,

Ich bin nun schon seit längerem auf der Suche nach einer Mod, die das Skyrim-Tavernen System ein wenig erweitert. Etwas, das meinen bescheidenen Bedürfnissen entspricht habe ich bisher allerdings noch nicht gefunden, aber vielleich kann mir ja hier jemand weiterhelfen.

Ich suche nach einer Mod, bei der, wenn man ein Zimmer in einer Taverne mietet, alle Container innerhalb des gemieteten Zimmers auch dem Spieler gehören! Ich möchte auch Dinge in das Zimmer einlagern können, wenn ich mal wo übernachte!

Auf meiner Suche bin ich selbstverständlich auch auf Perseids Inns and Taverns - Realistic Room Rental Enhanced gestoßen und an sich wäre diese Mod perfekt. Aber sie hat für die neuen Gesprächsoptionen - verständlicherweise - keine (deutsche) Sprachausgabe. Ebenfalls grandios finde ich die Idee ein Zimmer über mehrere Tage mieten zu können, doch wie gesagt, die Umsetzung in PIaT wirkt an dieser einen, kleinen Stelle (der fehlenden Sprachausgabe) leider genau umgekehrt zu dem, wie sie eigentlich wirken sollte - nämlich immersions-brechend. :cry:
Deswegen beschränke ich meine Ansprüche auf eine Mod, die oben genanntes tut.

Vielleicht kennt ihr ja eine!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Dagstyggur