Hi!
Mich stört folgendes bei Oblivion, weil mir das neulich passier ist:
Gibt es irgendwie ein Mod, die die Künstliche Intelligenz etwas verbessert, z.B. dass NPCs besser auf Leichen reagieren oder nicht sofort wissen, woher man aus dem Hinterhalt angefriffen hat?
Bei Assassins Creed reagieren die NPCs richtig gut auf die Aktionen des Spielers, nur bei Oblivion nicht.
Ich habe schon Reeners Guard Overhoul, aber das steigert die KI eben nur bei den Wachen.
Ewiges Suchen auf TesNexus hat auch nichts ergeben.
OBSE ist mir auch recht.
Danke für eure Antworten.
Mich stört folgendes bei Oblivion, weil mir das neulich passier ist:
Da ich mir immer selbst Assassinen-Aufträge mache, war ich gerade in Bruma und wollte mein Ziel eledigen, das war dieser unfreundlich Dunkeleld aus der einen Taverne.
Ich habe gedacht, dass es besser wäre ihn in der Nacht zu erledigen, weil ich dann weniger Zeugen hätte.
Was ich aber nicht wusste, war das die Taverne immer voller wird, umso später es wird.
Ich hatte keine Lust mehr zu warten und ging um 11.00 in die Taverne, die rappelvoll war, und versteckte mich in einer Ecke.
Mein Ziel war gerade in ein Gespräch vertieft und ich holte meinen Bogen raus und habe ihn aus dem Hinterhalt im Schleichmodus angefriffen.
Mit 8x-Schaden war er gleich tot, was auch gut ist, da er dann nicht die Wachen rufen kann.
Aber was macht sein Gesprächspartner?
Er dreht sich um und redet mit jemand anderem, völlig egal, dass seinem vorigem Gesprächspartner ein Pfeil im Hals steckt und über den ganzen Tisch geflogen ist.
Gibt es irgendwie ein Mod, die die Künstliche Intelligenz etwas verbessert, z.B. dass NPCs besser auf Leichen reagieren oder nicht sofort wissen, woher man aus dem Hinterhalt angefriffen hat?
Bei Assassins Creed reagieren die NPCs richtig gut auf die Aktionen des Spielers, nur bei Oblivion nicht.
Ich habe schon Reeners Guard Overhoul, aber das steigert die KI eben nur bei den Wachen.
Ewiges Suchen auf TesNexus hat auch nichts ergeben.
OBSE ist mir auch recht.
Danke für eure Antworten.
Zuletzt bearbeitet: