Suche Besser führ Magier

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mikiru

Abenteurer
Hi liebe Com =)

Bin mal wieder auf dem Magiertripp und suche händeringend nach Mods , die führ diese Charakterklasse vorhanden sind . dass kann alles sein , Von interessanten , vlt sogar gescripten Zaubermods , über ideale Behausungen , über Quests bishin zu Roben , Stäben , Ausrüstung generell und , führ mich ganz wichtig , einer Mod die das magiersystem in Oblivion ein bissien realistischer gestaltet ( JA ich weis ich habs in letzter zeit mit realismuss >.<)

zu dem letzten muss ich kurz was sagen : Ich hab so eine Mod schoneinmal gesehen , war aber leider nicht im zustand geistiger größe um sie direkt einzusammeln . es ging irgentwie darum , dass man mit zunehmendem Level immer weniger nützliche Zauber bekommt , beispielsweise dass die maximalbeherrschung eines NPC per Illusionszaubers nur bis 25 geht . alles was darüber ist , hat eben glück gehabt . die mod hatte noch etweilige andere technicken auf dem kasten , nur leider finde ich sie nicht mehr wieder oder könnte mich an den namen erinnern .

hoffe ihr könnt mir helfen .
lg. Miki ^-^

EDIT : sorrfy für dass H im für der Überschrift >.< mal wieder schneller im schreiben als mit dem denken =(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.