Beschwörungszauber

Tywele

Ehrbarer Bürger
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob irgendjemand weiß, ob man in Skyrim auch Rüstung beschwören kann. Und vor allem wo ich den Zauber dann herbekomme.

Vielen Dank schon mal im Voraus.
 
Ob man Rüstung beschwören kann weiß ich nicht, aber Waffen kann man beschwören. Habe gerade eben den Zauber "Dolch beschwören" gefunden (Bei einen "Bezahlten Raufbold" der mich in der Akademie von Winterfeste angegriffen hat :huh:...seltsam, aber jedenfalls hatte er den Zauber^^)
 
Soweit ich weiß geht das nicht. Und ich skille meinen Chara auf Beschwörung. Also denke ich könnt ihr mir vertrauen wenn ich sage, dass Beschworene Rüstungen nicht existieren im Moment ^^

Und die zauber kaufe ich immer am College der Magier. Da gibt es für jede Magieschule einen Lehrer der Bücher verkauft. Und soweit ich weiß verkaufen sie immer mehr Bücher je besser ihr in dieser Magieart werdet.
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Ok, danke, hab Beschwörung jetzt auf 69 oder so und bis jetzt verkauft der Typ an der Akademie nichts derartiges. Schade eigentlich.
 
derzeit keine aber angeblich kanns die innem dlc (oder patch sogar) später geben; weil magier im nahkampf halt kaum was aushalten
 
  • Like
Reaktionen: Tywele
Jo derzeit gibts leider noch keine beschwörbare Rüstungen, auch wen ich mir gern was gewünscht hätte. Wobei die Waffen ja ganz gut gelungen sind, können wir wohl nur hoffen das die Rüstungen demnächst noch kommen :)
 
Ich finde dort nur 2 Leute die Sachen verkaufen, einmal Veränderung und einmal Wiederherstellung.
Finde die Uni allgemein recht klein, Links und Rechts schlafsälle und im Hauptteil unten die Eingangshalle, drüber die Bücherei und dann das Erzmagier Zeug.
Hab ich was übersehen? Finde wie gesagt nur wenig Leute und suche wen für Zerstörung...
 
nope, zerstörung gibts bei ner Hochelfe namens Faralda. Die zu finden ist aber nicht immer einfach, immer wenn man in der Akademie einen Lehrer sucht, findet man ihn nicht^^
 
Mal ne andere auch zum Thema eine Frage:

Ich bin mir nicht sicher, aber trainiert man Beschwörung und Veränderung wieder in dem man einfach nur auch wenns nicht im Kampf ist Sachen beschwört und eben die Veränderungszauber wirkt?
Oder gibts da wieder ein paar Ausnahmen?
 
Veränderung habe ich dadurch geskillt das ich einfach nur Lebensentdeckung kanalisiert habe und Beschwörung einfach immer wieder Feuer Atronache beschworen habe.
Ich vermute mal kaum das im Falle von Zerstörung vom Spiel erkannt wird ob du Infight bist oder nicht. Wenn man in der Realität beschwören könnte, zB. einen Bogen um zu trainieren würdest du ja auch üben und dadurch deine Feritgkeit steigern ohne im Kampf zu sein ;)
Weiss doofes Beispiel^^
 
Wie stark sind denn eigentlich so die beschworenen Waffen? Leider seh ich da keine Werte...

Das lässt sich relativ einfach herausfinden: Wenn du die Waffen beschworen hast, kannst du im Inventar mit der Maus über eine anderen Waffe gehen, und dann solltest du den Angriffswert deiner aktuellen Waffe (der Beschworenen) sehen können (zusätzlich zur Differenz der Angriffswerte).

Ich habe auch das Gefühl, dass sich Beschwörung immer ein wenig steigert, solange eine beschworene Kreatur für einen kämpft. Kann mich aber auch täuschen.
 
  • Like
Reaktionen: Kallreven
So ich krame diesen Thread mal wieder hervor, da ich noch eine Frage zum selben Thema habe: Ich habe jetzt den Meisterzauber in der Schule der Beschwörung bekommen, den Flammendiener. Dieser Zauber beschwört einen permanenten Flammen-Atronachen. Soweit so gut, nur würde mich sehr interessieren, ob der genauso stark ist wie der Zauber "Flammen-Atronach beschwören" oder bedeutend stärker.

Kann mir das jemand beantworten?
 
Ich würd dir einfach raten es auszuprobieren, schnapp dir zB. einen Drachen und schau nach was mehr haut ;)
Ich vermute einfach mal stark das ein Meisterzauber einfach stärker ist.